Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • ... meiner Mutter, weil sie sich nicht ändern und jegliches Gespräch nicht annehmen möchte. Aber warum wundert es mich überhaupt noch.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • von ihr, weil sie mich küsst und sich an mich ran macht. Aber für sie ist es nur ein Spiel und mein Herz blutet...

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

  • "Du bist die Irre von euch drei die mit dem Dachschaden das sieht man dir auch an. Und so es mir K auch erzählt."


    Weiß net von wem ich mehr enttäuscht bin von ihr weil sie mich so ihrem neuen Freund vorstellt bzw beschrieben hat oder von mir das mich das wirklich noch verletzt..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • ...von D., weil er grade mal wieder versucht "das Problem" mit einfach totschweigen zu lösen.


    Aber nichts für ungut, irgendwann gewöhnt man sich an diese Scheiße. Es tut schon gar nicht mehr weh. Bin nur enttäuscht. Ja genau. Einfach nur enttäuscht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...von mir, weil die blöde Kuh es heute doch tatsächlich mal wieder geschafft hat mich aus der Reserve zu locken.


    Das hätte im Nachhinein betrachtet echt nicht sein müssen. Aber ich konnte nicht einschätzen wie realistisch es ist dass sie es irgendwie schafft das tatsächlich zu machen was sie da angekündigt hat. Und ich konnte die konkreten Auswirkungen die das haben würde im ersten Schreckmoment auch nicht überblicken. Also fürs nächste mal gilt: Erst ganz genau überlegen was konkret passieren könnte, und dann erst Zustände kriegen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!