kinder-der-nacht-selbsthilfe.de/index.php?attachment/1119/
"Ziemlich beste Freunde"
"The Green Mile"
Herr der Ringe
Braveheart
Kästner und der kleine Dienstag
kinder-der-nacht-selbsthilfe.de/index.php?attachment/1119/
"Ziemlich beste Freunde"
"The Green Mile"
Herr der Ringe
Braveheart
Kästner und der kleine Dienstag
Fight Club
Zombieland
Die Kunst des negativen Denkens
Ghost in the shell
Die fabelhafte Welt der Amelie
Warm Bodies
Monsieur Claude und seine Töchter
Deadpool
Lost in translation
Mary & Max (oder schrumpfen Schafe wenn es regnet?)
Leon, der Profi
The pig of destiny (mit fällt der deutsche Titel gerade nicht ein)
Nerve
The book of Eli
Per Anhalter durch die Galaxi
John Wick 1+2
Valerian, die Stadt der tausend Planeten
Veronika beschließt zu sterben
Super
The Big Lebowski
WhoAmI
Inception
Good will hunting
Thor/Thor - Tag der Entscheidung
Guardians of the galaxy
Wonder woman
Assassin's Creed
Django Unchained
American beauty
Lethal weapon
Matrix
(So in der Reihenfolge... und dann auch so anschauen ;-) )
American History
Sieben Leben
Ist das nicht mein Leben
Alles anzeigenkinder-der-nacht-selbsthilfe.de/index.php?attachment/1119/
"Ziemlich beste Freunde""The Green Mile"
Herr der Ringe
Braveheart
Kästner und der kleine Dienstag
Constantine (Keanu Reeves )
Das Schweigen der Lämmer
Die Hütte Ein Wochenende mit Gott
Soul Surfer
Die Tribute von Panem
Dellamorte Dellamore
Meine Lieblingsfilme sind alle Cate Blanchett Filme, insbesondere die Herr der Ringe und die Hobbit Filme und die Elizabeth Filme, Robin Hood und Thor 3.
Es gibt viele Filme, die ich sehr mag.
Ich versuche mich mal auf wenige (drei) Favoriten zu beschränken.
Das Schweigen der Lämmer
(ich mag den Film sehr und das kommt eher selten vor, bei Buchverfilmungen von denen ich auch das Buch gelesen habe, und durch Anthony Hopkins, den ich als Schauspieler toll finde, wird es erst richtig gut,)
American History X
(auch ein grandioser Film und dazu noch ne gute und wichtige Message dahinter, kann ich mir immer wieder angucken)
Nightmare before Christmas
(Tim Burton und Danny Elfman
da gibt es auch noch viele andere Filme die mehr sehr gefallen, aber dieser bleibt wohl mein Favorit, dicht gefolgt von Edward mit den Scherenhänden)
Nicht in spezieller Reihenfolge
Mary und Max
King Arthur 2004
Sie leben
auch ein Sheriff braucht Mal Hilfe
The Crow
Constantin
Lilien in Sommerwind
Nell
Der kalte Himmel
a beautiful mind
Hüter der Erinnerung
Prinzessin fantaghiro
Erbsen auf halb sechs
Das Leben ist nichts für Feiglinge.
Dogma
Shaun of the dead
Nacht der lebenden looser
Schutzengel
Der Kuss des Sandmanns
Ostwind
Zurück in die Zukunft.
Planet der Affen
Der grüne Planet
Bitten
Vikings
Ironclad.
Der Tag des Falken
-Die Geisha
-Hooligans
-It's kind of a funny story
-Durchgeknallt
-alle Harry Potter teile
The Social Network (David Fincher, 2010)
Lawrence of Arabia (David Lean, 1962)
- Der Teufel trägt Prada
- Shall we dance? (und auch andere Filme rund ums Tanzen)
- Mit Burn-Out durch den Wald
- Anna und der König
- Irgendwo in Iowa
- Lost in Translation
- In den Schuhen meiner Schwester
- About a girl
- About a boy oder der Tag der toten Ente
- Thelma und Louise
Außerdem habe ich eine Schwäche für Dystopien und
schaue häufiger:
- Die Tribute von Panem
- Die Bestimmung
Oder (Psycho-, Mystery-) Thriller
- Black Swan
- Gothika
- Open Water
oder Psychodrama -
- Girl, Interrupted - Durchgeknallt
oder auch mal Science Fiction:
- Seelen
Freundschaft Plus hat Potential zu einem Lieblingsfilm zu werden.
_________________
Von dem, was ich hier gelesen habe,
mag ich
Kästner und der kleine Dienstag, Veronika beschließt zu sterben,
Monsieur Claude und seine Töchter, Die Hütte - ein Wochenende mit Gott, The Green Mile, Clockwork Orange, Forrest Gump,
Grüne Tomaten, Die Braut, die sich nicht traut, Club der toten Dichter, Avatar- Aufbruch nach Pandora, Verwünscht
- noch sehr gerne.
Viele hier aufgelisteten Filme kenne ich nicht, und ich würde meinen Horizont gerne erweitern ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!