Ich zünde eine Kerze an für...

  • Für Kristin die in Folge einer OP vor 19 Jahren verstarb und dabei unser Kind unter dem Herzen trug. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein.

    Ich atme Einsamkeit und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu, meine Stimmung ist katastrophal...

  • Für meine Zieheltern Ingrid und Rolf, die beide nacheinander, unverhofft 2017 verstarben.
    Wir hatten eine schöne Zeit und ich vermisse euch sehr

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Es ist so lange her 2006
    wir wussten alle das es jederzeit zu Ende sein konnte
    Zwei Herzinfarkte im Alter von 23...der zweite tödlich.
    Ich werde dich niemals vergessen denn du warst der einzige der meine Mauer durchbrochen hat und der mich anfassen konnte, was deine Ehefrau mir sehr übel genommen hat nach deinem Tod ist alles zerbrochen ,die ganze Mittelalter Gruppe.

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Y. Es ist nun ein Jahr her das du überraschend den Exit genommen hast. Ich hoffe dir geht es besser dort wo du nun bist.

    Ich atme Einsamkeit und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu, meine Stimmung ist katastrophal...

  • für den Zwillingsbruder einer guten Kollegin...

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • ...Nicht unbedingt eine Kerze wird angezündet, aber es wird heute mal eine große Flasche (Zitronenbrause) auf jemanden getrunken.
    (Auch wenn der Tag fast schon zu Ende ist...)

    Einmal editiert, zuletzt von Tankist ()

  • Für Snowflake,Dir geht es Jetzt gut,Du lebst Jetzt jenseits von Leid und Schmerzen.Hier lebst Du in meinem Herzen,solange,bis wir uns wiedersehen,beim Foritreffen,in einer anderen Dimension. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Die Suchende

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!