Tattoos & Piercings

  • Ich hatte ein paar Piercings, die ich aber mittlerweile alle rausgenommen habe...


    Nasenring, Unterlippenpiercing rechts, Lippenbandpiercing und Plugs in den Ohren! Alles weg mittlerweile und das ist auch völlig okay so :halloweenlaugh:


    Tätowiert bin ich auch :halloweenhappy:

  • Ein Wunschmotiv für ein Tattoo habe ich auch schon...Vorlage ist der Film Mädchen in Uniform...mit Romy Schneider....
    Hach ja....da gibt es eine wunderschöne Szene....erinnert mich an einen der schönsten und auch zugleich traurigsten Momente in meinem Leben.

  • Hm... :ugrübel: Ich werde wohl als einer der letzten wenigen menschlich aussehenden Kreaturen in die Geschichte eingehen, die keine Tattoos und Ringe an ihrem Körper trägt und die auch auf keine plant. :uachselzuck:

  • Über Piercings hab ich bereits geschrieben.


    Tattoos hab ich keine. Und möchte auch keine (sag niemals nie).


    @Whisperer
    Die Katzenmotive sind sehr schön.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Hm... :ugrübel: Ich werde wohl als einer der letzten wenigen menschlich aussehenden Kreaturen in die Geschichte eingehen, die keine Tattoos und Ringe an ihrem Körper trägt und die auch auf keine plant. :uachselzuck:

    Macht dich dann wohl zu etwas Besonderem - was das betrifft. ;)

  • @Alice_33
    Ist in der Tat so, dass man sich jetzt schon ein wenig als Exot vorkommt... :greypuzzled:
    Alle möglichen Leute haben irgendetwas tätowiert, und sei es auch nur der größte Blödsinn oder die Namen ihrer Kinder.
    Gerade im Sommer, wenn die Kleidung luftiger und kürzer wird, kann man das (unfreiwillig) in Erfahrung bringen.

  • @Alice_33
    Ist in der Tat so, dass man sich jetzt schon ein wenig als Exot vorkommt... :greypuzzled:
    Alle möglichen Leute haben irgendetwas tätowiert, und sei es auch nur der größte Blödsinn oder die Namen ihrer Kinder.
    Gerade im Sommer, wenn die Kleidung luftiger und kürzer wird, kann man das (unfreiwillig) in Erfahrung bringen.

    Namen halte ich auch für sehr gewagt....mein (künftiges) Tattoo hätte schon einen sehr besonderen Hintergrund für mich. Ich denke allerdings auch schon seit mehreren Jahren darüber nach.

  • @Alice_33
    (*hust*) (*hust*)
    Ein Argument gegen Namen kann ich ja schon mal selbst liefern: Was ist, wenn das Kind es sich mal überlegt, anders heißen zu wollen, aus bestimmten Gründen? :zwinkern:
    So modern sich die Menschen auch inzwischen geben, aber das haben sie nicht im Hinterkopf... :skeptisch:
    Früher sogar: Was ist, wenn die aktuelle Liebe nicht mehr ist? (Es war ja mal sehr in Mode, sich den Namen des Partners stechen zu lassen.)
    - Weiß nicht, das Ganze mit den Namen hat irgendwie subtil immer was mit Besitzdenken und Besitzanspruch zu tun... Kann mir dem nicht helfen. :schulterzucken:


    Generell kann es auch für heterosexuelle Männer hilfreich sein, die Tattoos ihrer Dates durchzustudieren.
    Da Namen bei Frauen häufig für ihre Kinder stehen (schlimmer noch, wenn da Geburtsdaten mit verewigt sind :Halloweenshocked: ), kann man also von ihrer Haut lesen wie viele sind es denn. - Bei zahlreichen Namen: Raus zur Tür oder nicht raus zur Tür? :upara::gruebel:


    So was bedenken Leute auch nie mit... :facepalm:


    ---------


    Ich glaube, da würde ich dazu tendieren, eher Narben mit Stolz zu tragen. Narben sind unspezifisch, sagen aber aus "evtl. habe ich was erlebt/durchgemacht".
    Und die kann man auch immer rechtfertigen mit "Kriegsnarben".

  • Oder man lässt die Leute einfach auf ihrer (!) Haut verewigen was sie wollen, ohne sich irgendwelchen Vorurteilen oder Bewertungen hinzugeben :flitzen:


    Daten, Namen, Einkaufszettel, Toaster, whatever ... Fakt ist, es geht nur den Träger was an - nicht jedes Datum oder jeder Name hat Verbindungen zu ner alten Liebe oder einem Kind - just saying :halloweenhappy: und selbst wenns so wär... Selbstbestimmung und so - find ich eigentlich ganz gut :halloweengrin:

  • @Jaffels
    Hat weniger mit "lass se machen" zu tun, sondern mit a) Wie Mainstream ist es hier geworden, irgendwas in die Haut eingraviert zu tragen? (In Russland oder Japan zum Beispiel sähe die Sache ganz anders aus.) und b) Wie "einfallsreich" (nicht) :uaugenroll: ist der Durchschnitt doch bei dem, was er sich stechen lässt?
    Irgendwie sind das, neben modebedingten Motiven, immer wieder die selben Sachen... Ist doch langweilig.
    Und die wenigsten Leute davon haben die Ausstrahlung, dass es zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Leben auch noch passt, wenn sie mal alt und runzlig sind.

  • @Tankist Ich bleibe immer fresh bis ins Hohe Alter...:P
    Auch mit 80 wird mein Arsch noch knackig sein und natürlich wird man keine einzige Falte sehen...;).
    Wobei...ich wollt mir ja den Arm tätowieren lassen und nicht die Rückseite...^^

  • Ich hatte mal nen Nasenpiercing, den ich aber aufgrund von Wildfleischbildung iwann rausgetan hab. Ich hab nur den Stecker vertragen, der Ring hat mir immer Probleme gemacht.
    Mittlerweile ist das Loch zu und ich denk immer mal wieder drüber nach, mir wieder einen stechen zu lassen.
    Nen Bauchnabelpiercing überlege ich mir auch.
    Aber.. das geht ja eh erst, wenn die Studios mal wiieder aufmachen. ..


    Tattoos waren nie ein Thema für mich.
    Inzwischen gibts aber welche, die ich schön finde.. zB kleine, feine am Arm oder Handgelenk.
    Wenn, wäre es was dezentes Bedeutungsvolles auf Arabisch.
    Das wär so mein Ding..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!