Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?

  • Gitarre,als tobsüchtige Ratte auch Schlagzeug: Im a Man,In-a-gadda-da-vida, Stairway to Heaven............... Job als "Tier" bei den "Muppets"..... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Als Kind habe ich einmal Blockflöte spielen gelernt :halloweenyes: ob ich es heute noch könnte, glaube nicht. :Halloweenwondering:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • @Hakku Ist eine gute Idee :halloweenyes: obwohl die Nachbar wird es wahrscheinlich nicht so freuen :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Gitarre, Bass und ein wenig Schlagzeug. Allerdings habe ich schon seit über 10 Jahren keine Gitarre mehr gespielt, weil ich meine alten Instrumente nicht mehr habe und mir keine neuen leisten kann. :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Blockflöte, Saxophon unnd ein wenig Klavier

    :Bat1: Was heißt „stark sein" überhaupt? Niemals aufzugeben, oder zu schaffen, dass niemand merkt , wie kaputt man eigentlich ist? :Bat1:

  • Klavier und Gitarre mittelprächtig, Didgerridoo habe ich mal gut beherrscht (Zirkularatmung). Alles aber sicher seit vielen Jahren nicht mehr angerührt.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Nicht einmal für die Triangel hat es in der Schule gereicht :halloweencry: :halloweenlaugh:

    Ergo hat keines. Ist wohl auch echt besser so. Wobei mal Blockflöte probiert wurde.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich wollte immer Geige spielen, wurde nie was draus. Aber ich kann Gitarre spielen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!