Angenommen Ihr hättet 3 Wünsche frei...

  • 1. Frieden und Gerechtigkeit für alle

    2. Ein Leben fernab von Rassismus, Diskriminierung und Mobbing

    3. Eine Welt, in der aus gegen- ein füreinander, aus Vorurteilen ein offenes Ohr und "Schwäche" zur wahren Stärke wird

    1. Seliges Glück als liebes, sanftes Fräulein als Kraftquelle und Werbebanner fürs Gute Ich
    2. Als Gute, dass Menschen die Schöpfung inkl. Wissenschaft und Mensch wie behütende Gärtner betrachten und daher gut und pfleglich wertschätzend damit voller Erbarmen umgehen, damit auch mit dem IST
    3. Als Güte, dass das abscheuliche moderne Menschenbild durch das des mitfühlenden Menschen ersetzt wird, welcher von klein an menschliche Eindrücke von Menschen und vermenschlichte Eindrücke von allerlei sammelt, die von da an mitwirken wollen und Teil des Herzen sind, besser zu mobilisieren und zu achten, also HERZ

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • 1. Cis-Frau sein.

    2. Borderline weg.

    3. Finanzielle Unabhängigkeit.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • 1. Frieden auf der Welt

    2. Das ich mit meiner katze reden kann und sie mit mir in Gedanken also so wie in Eragon.

    3. Das ich Zeitreisen kann um mir geschichtliche Ereignisse live anzusehen.

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • 1. ich hätte gerne Klarheit. Über meine Kindheitserinnerungen, ob ich gewollt war etc.

    2. Gesundheit. Ich hätte gerne die Depressionen los, die BPS, meine Gehörlosigkeit…

    3. So blöd es klingt, ich würde mir Geld wünschen. Genug, dass ich mir für mein Leben keine Sorgen mehr machen muss. Reisen kann, ein Haus zahlen kann und mir im Alter keine Sorgen machen muss.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • 1. Frieden in mir selbst

    2. Liebe

    3. Frieden in mir selbst


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman ()

  • - das meine Liebsten ein glückliches Leben haben, egal wie lange oder kurz es auch sein möge

    - das die Menschen keine Gier nach Gewalt mehr empfinden könnten

    - und für mich selbst, iwann vollständig weitermachen zu können

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!