KdN Erkennungszeichen

  • Ich finde die Idee richtig richtig cool. Und ich würde mir bestimmt eins besorgen :)
    Vorallem die Armbänder find ich gut weil man die Tragen kann wenn man will und weil die schön unauffällig sind für außenstehende

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Na ja, das schöne an unserem Namen ist, dass er für viele unterschiedliche Zwecke benutzt wird. Es ist ein Film, eine WoW-Gilde, ein Rollenspielforum, ein Selbsthilfeforum, ein Vampir-Clan, mehrere Songs verschiedener Bands... nur weil da "Kinder der Nacht" steht, heißt das noch lange nicht, dass wir damit gemeint sind ^^
    Alternativen gibt es aber auch genug... Kinder der Nacht, Kind der Nacht, KdN, unser alter Spruch ausm Banner "Ich bin anders...", etc... wenn das alles nicht passt, müssen wir es mit einem Symbol machen, was dann aber wieder schwerer zu erkennen sein wird, weil ich nicht den gesamten Markt solcher Armbänder kenne und andere möglicherweise was ähnliches verwendet haben.
    Wir müssen uns nur für eins entscheiden ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ich hab mir das mal statistisch durchgerechnet. DE hat 82.000.000 Einwohner, Das Forum hat 2044 Mitglieder. Also auf 40.000 Einwohner 1 Mitglied. Mein Landkreis hat 120.000 Einwohner, Also 3 Mitglieder auf 1.280 Quadratkilometer. Einer davon bin ich, also könnte ich theoretisch noch zwei andere treffen.
    Da kann sich dann jeder für seine Stadt ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.


    TOM


    PS: "Ich bin anders" gefällt mir echt sehr gut.

    >>Wirklichkeit ist viel mehr als die Realität<<

  • Und trotzdem gibts immer wieder Sammelpunkte wie Festivals, besondere Ereignisse und Bahnhöfe. Ist noch gar nicht so lange her, da saßen zwei User im selben Zug ohne es zu wissen. Fiel dadurch auf, dass sie beide das Bord-WLan benutzt haben und unsere Forensoftware wegen Doppelaccounts ausschlug ^^ Statistik ist nur solange aussagekräftig, wie das Zufallsprinzip sich im Hintergrund hält.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich wär dabei :) In meiner normalen Lebenswelt wird mir sehr wahrscheinlich kaum wer mit einem solchen Armband begegnen, daher gehe ich kein "Outing-Risiko" ein ^^ und wenn es doch so sein sollte: cooooool!!!

  • Die Idee mit dem schlüsselanhänger dinde ich gut!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Tattoo sachste?
    Warte, ich dürfte in einem Monat meine 10 jährige Teilnahme an diesem Projekt feiern... wenn ich mich nicht irre, am 28.07.
    Bring mich nicht auf dumme Ideen :halloweengrin: Wenn bei mir was verdient hat unter der Haut zu landen, dann eigentlich das KdN.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich könnte mir so ein Armband oder dergleichen auch vorstellen zu tragen, nicht immer im Alltag, aber zu bestimmten Anlässen, speziell Festivals usw. würde ich das tun .Allerdings finde ich einen Spruch oder dergleichen schwierig zu lesen, da muss man schon sehr nah dran sein.


    Irgend ein einfaches schwarzes Armband mit Klettverschluss mit einen Symbol drauf, vielleicht sowas wie die Sonne von arkei......

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Bin dabei! Mir gefällt die Idee sehr gut. :) mal gucken wies ausgeht.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Eine erste Durchsicht der verschiedenen Angebote war bisher sehr ernüchternd. Entweder zu hohe Stückzahlen oder zu hoher Einzelpreis.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Alternativ wären allerdings Buttons möglich. Würde auch Interesse daran bestehen? :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!