KdN Erkennungszeichen

  • Respekt Respekt Respekt
    Sieht richtig gut aus
    Vielen Dank für die Arbeit und den Einsatz hoffe die Finger blutten nicht mehr

    Das Schicksal bringt viele Menschen in dein Leben!
    Aber nur die besten bleiben !

  • Habe meine Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, zwecks Bezahlung. :halloweenyes:

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • So, Melu ist n Volldepp. Die Grsundheitskrise hat mal wieder perfektes Timing bewiesen, während DHL und der Bankautomat gegen mich waren. Es ist toll, wenn man sich morgens auf den Weg macht sein DHL-Paket mit den Druckknöpfen abzuholen und dann der einzige Bankautomat in der Umgebung kaputt ist. Kein Geld = kein Busticket = kein Paket. Ganz großes Kino.
    Mittlerweile hab ichs dann aber geschissen bekommen alles zusammenzutragen, fertig zu machen und einzutüten. Morgen bemüh ich die Post und dann gehen alle bereits bezahlten Armbänder auf Reisen.


    Meine PNs werde ich dann gleich auch noch durcharbeiten. Da ist die letzten Tage leider einiges liegen geblieben, aber ich kümmer mich drum :halloweenyes:
    Entschuldigt bitte die Verspätung... manchmal gehen so viele Sachen gleichzeitig schief, dass man nicht mehr hinterher kommt.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @Melu mach dir doch nicht soviel druck. reicht schon, dass das ding druckknöpfe hat :P


    blabla therapie bla bla selbstfürsorge und so. ich denke die user hier haben verständnis, dass du nicht amazon bist. (aber sicher irgendwie auch eine amazone oder so)

    ...i've got the final judgement...

  • Die sehen echt gut aus :D
    Ganz großes Lob an unsere @Melu :respekt:


    Wie viele sind denn noch zu haben, wenn ich fragen darf? ^^°

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Es sind noch genug vorrätig. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Armband ist angekommen und sehr schön gemacht. ^-^
    Ich Depp war natürlich zu blöd mein Handgelenk einzuschätzen und jetzt ist es n Tick zu groß.
    always different - sometimes insane - every time dumm wie 10 meter Holzweg :D

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Habs auch heute bekommen .. und ist bereits am Handgelenk platziert. Ansich steh ich zwar auf schmalere Bänder .. aber es gefällt mir trotzdem sehr.


    Vielen lieben Dank Melu. ^,^

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Meins kam auch an, passt gut und sieht super aus, danke für die tolle Arbeit!

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Ich würde dann auch eins nehmen, passt bestimmt gut zu meinen anderen

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!