KdN Erkennungszeichen

  • Angekommen, getestet, für gut befunden :hüpfen2:
    Meine Ausfertigung, mit einer Gesamtlänge von 22 cm, passt gut. Das Band sitzt locker und trägt sich gut. Ein wenig kürzer hätte es wohl auch gepasst ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hätte auch sehr gerne eins, aber ich weiß leider nicht wie ich das bezahlen soll. ._.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Meins ist heute angekommen :hüpfen2:
    Nur es ist etwas groß aber wenn ich den Pulli noch drunter tue dann passt es super

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich würde ja auch gerne eins nehmen aber leider sieht es Finanziell ehr schlecht aus bei mir zur Zeit... :halloweenmad::halloweencry:

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • ich habe von solchen Stoffbändern ja weniger als null Plan, daher eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: kann man das beliebig ran und wieder ab machen? Weil ich stelle mir das irgendwie etwas kompliziert vor.. :gruebel::schulterzucken:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • ich habe von solchen Stoffbändern ja weniger als null Plan, daher eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: kann man das beliebig ran und wieder ab machen? Weil ich stelle mir das irgendwie etwas kompliziert vor.. :gruebel::schulterzucken:

    Das Band hat einen Druckknopf-Verschluss. Du kannst es daher nach deinem Belieben ran- und abmachen ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Meins ist auch da, super verarbeitet^^

    Meins ist heute angekommen :hüpfen2:
    Nur es ist etwas groß aber wenn ich den Pulli noch drunter tue dann passt es super

    und die Idee ist richtig gut, bei mir schlackerts nämlich auch.

    ...i've got the final judgement...

  • Meins ist auch da, super verarbeitet^^

    Meins ist heute angekommen :hüpfen2:
    Nur es ist etwas groß aber wenn ich den Pulli noch drunter tue dann passt es super

    und die Idee ist richtig gut, bei mir schlackerts nämlich auch.

    Dann bestellt euch die Bänder mit Klettverschluss. Habe ich auch, weil ich sehr dünn bin. Und das Band passt purrrrrfect!

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • @Melu deine Armbänder sehen mega, mega gut aus *-*
    Ich hätte so so gern ein, aber
    a) dürfte es nur so 15cm haben , mit 19cm würde es geschlossen fast noch über meine Hand rutschen. Ja meine Hände und Handgelenke sind winzig


    b) keine Ahnung wie ichs bezahlen soll, denn ich hab keinen Zugriff auf mein Konto und keinen Plan wie ich jemanden geläufig machen soll, dass ich dieses Armband haben möchte ohne das Forum erwähnen zu müssen


    Ich meld mich wenn ich dafür ne Lösung hab


    Challenge eccepted :rasta:

  • ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!