Wo würdet Ihr gerne leben?

  • Irgendwo am Meer, ich liebe das Meer einfach. Z.B. in Griechenland, wo man dann im Sommer auch baden kann und es im Winter nicht so saukalt ist, wie hier. Aber über 30 Grad mag ich auch nicht so, da schwitzt man einfach wie ein Schwein an den unmöglichsten Körperstellen und muss jeden Tag die gesammten Klamotten austauschen.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Entweder ganz oben in Skandinavien oder ganz weit im Süden am Meer, aber beide Gebiete müssen sehr abgeschiedenen sein.

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Auf meiner eigenen Privatinsel

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Irland und Neuseeland sind so meine Träume...es kann nie grün und natürlich genug sein!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Eigentlich bin ich vor 8 Wochen in meine Lieblingsregion gezogen, aber Schweden oder Neuseeland wären auch traumhaft

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Irgendwo in Äquator-Nähe... Wo es das ganze Jahr über warm ist...
    Wenn man nur nicht arbeiten müsste, um Geld zu verdienen :/

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Australien, Mauritius zum Beispiel.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Eigentlich irgendwo im Süden am Meer, wo es immer schön warm ist. Allerdings sehe ich meine Freunde dann nicht mehr, die sind dann ja immer noch hier. Ist also vielleicht gar keine so gute Idee.

  • Island wär schon geil.
    Da kann man mittags zum nordischen Strand. Dann zu nem drölfzig km großen Wasserfall mit eingebauter Wasserrutsche. Und abends dann sich in die heißen Quellen legen und danach reitet man dann auf seinem Einhorn im Mondschein nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!