Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • " Du bist einfach nur ein scheiss Fehler.
    Deine Alte hätte dich wegmachen sollen du Versager als es noch ging.
    Jetzt sei wenigstens so anständig und übernimm das selbst perverses Schwein"


    Der Vater meines Mannes vor der Beerdigung meines Mannes

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Das ist gemein und primitiv! Ich kann verstehen das es dich verletzt aber es ist niveaulos. Wer sowas sagt Weiß glaube ich nicht was er sagt oder er ist so böse und möchte einfach verletzen. Normales Verhalten ist es nicht! Kopf hoch

  • Von einem Kumpel, bei dem ich eigentlich dachte, wir verstehen uns:


    "Ich schaue zuerst immer, ob X und Y da sind, erst als Letztes gucke ich bei dir vorbei."


    "Ich brauche dich nicht."

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Von einem Kumpel, bei dem ich eigentlich dachte, wir verstehen uns:


    "Ich schaue zuerst immer, ob X und Y da sind, erst als Letztes gucke ich bei dir vorbei."


    "Ich brauche dich nicht."

    Perfektes Beispiel wie heutzutage die Gesellschaft tickt. @Awesome Hoffentlich stößt Du sehr sehr bald auf Menschen.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • "Du bist ein Loser" (das haben die Kinder in meiner Grundschuklasse oft gesagt)
    "Oh nein, K. ist in unserem Team. Da verlieren wir bestimmt das Spiel" (in der Grundschule beim Sport. Sehr oft wurde das gesagt. Immer. Immer. Immer)
    "K. ist eine richtige Schlampe, mit einer gestörten Sexualität" (über mich)
    "Ich verlasse dich" (meine erste große Liebe)
    "Ich liebe dich nicht mehr" (meine erste große Liebe)

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

  • "Du bist ein Loser" (das haben die Kinder in meiner Grundschuklasse oft gesagt)
    "Oh nein, K. ist in unserem Team. Da verlieren wir bestimmt das Spiel" (in der Grundschule beim Sport. Sehr oft wurde das gesagt. Immer. Immer. Immer)
    "K. ist eine richtige Schlampe, mit einer gestörten Sexualität" (über mich)
    "Ich verlasse dich" (meine erste große Liebe)
    "Ich liebe dich nicht mehr" (meine erste große Liebe)

    Die ersten beiden Sachen kann ich auch so unterschreiben,was in der Richtung habe ich auch oft gehört.


    Die letzten beiden mit verlassen sind sowieso mit das schlimmste.

  • "Das glaub ich dir nicht" (meine Mutter, als ich ihr mit 11 Jahren versuchte anzuvertrauen, dass mein Stiefopa mich an mir seit 1 Jahr verging) und direkt hinterher meine Oma (die da anwesend war) mit: "und wenn es so wäre, wärst du selbst schuld"

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • "Das glaub ich dir nicht" (meine Mutter, als ich ihr mit 11 Jahren versuchte anzuvertrauen, dass mein Stiefopa mich an mir seit 1 Jahr verging) und direkt hinterher meine Oma (die da anwesend war) mit: "und wenn es so wäre, wärst du selbst schuld"

    :umarmen:

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • @Viscon WOW! Wie können/konnten sie nur so gemein und ignorant sein!
    Das war wirklich unter aller Sau, das schockt mich jetzt irgendwie.


    Schade, dass manche Menschen so kaltherzig reagieren, wenn ihre "heile Welt" angegriffen wird.


    Viscon:
    :umarmen:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Weiß gar nicht mehr alles.


    In der Schule "Schl*mpe" , "Opfer", diverse dumme Zusammenstellungen aus meinem Namen.


    "Du bist auch nicht gerade gut im Bett." gemeiner Untergürtelangriff meines Ex-Freundes, völlig ohne Grund.
    "A-loch" Ex Freund, auch ohne Grund.


    -----


    "Kein Wunder, dass dich keiner leiden kann/du keine Freunde hast."


    "Du bist genau wie Oma."


    "Du siehst dein Problem nicht."


    "Blöde Kuh"


    "Kleene Zicke!"


    (Stammt alles von meinem Papa. Immer, wenn ich irgendwas beanstandet habe zu Hause, oder laut wurde, wenn ich ungerecht behandelt wurde.)


    ----


    "Die armen Franken tun mir leid, bei so einer ostpreußischen Rotzgöre."
    (das hat sich ganz besonders eingebrannt bei mir. Diese Worte werd ich nie vergessen. Angeblicher Scherz. Ja, was hab ich gelacht!)


    "Rotzgöre" immer wieder...


    "Man könnte meinen, du würdest deine Mitmenschen irgendwie missbrauchen für deine eigenen Interessen. Du bestimmst, du forderst."


    (Martin - das war echt sehr verletzend...)


    -----


    "Wenn ich jetzt vor dir stünde, würdeste wieder sofort anfangen zu heulen!"


    (Nur weil ich mich gegen Internetmobbing wehren wollte)




    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Waschi ()

  • "Kannst du dich bitte woanders hinstellen?"
    (Während der ersten Tage an der neuen Schule)


    "Mannsweib"
    "Er-Sie-Es"
    "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
    "Warum ziehst du dich immer an wie ein Junge?"


    (Über die Jahre hinweg bis heute)



    "Die kommt mit sich selber nicht klar." (Getuschel hinter meinem Rücken, Grundschule)


    "Herr K. will dich nicht f*cken!!!"
    (Weil ich in nen Lehrer verliebt war und das raus gekommen ist.
    Das wurde von meinen Mitschülern mit Sex gleichgesetzt und von einem aus dem obersten Stockwerk
    während der Pause über den Schulhof geschrien.)


    "Aber wie kann man denn nur in so einen alten Sack verliebt sein?"


    "GANZ tolle Socken hast du da an..." (Weil ich gerne bunte Socken trage. Man, da waren bunte Züge drauf, na und?)


    "Du siehst aus wie Heino!"


    "Wie kann man wegen ner 6 nur SO losheulen?" (Ein dummer Mitschüler, der nicht geschnallt hat, warum ich wirklich geweint habe. Hab ihn danach angeschrien.)


    Von der Lehrerin selber: "Mary-Ann, komm mal vor. Aber BITTE heul nicht wieder gleich los!"



    Weil ich mal ein Foto in einem Vergnügungspark mit einer Frau im Mauskostüm machen wollte, sagte eine angebliche Freundin zu mir, im abwertendem Ton
    "Mary, du bist halt noch nicht so weit." Fünf Minuten später wollte sie selber ein Foto mit der Mausefrau machen.


    "Mary, ritz dir deine Arme auf, du Emo! Am besten mit ner Gabel." das ging stundenlang so, die haben alle gelacht.


    Ein Mitschüler zeigte mir im Unterricht immer wieder eine Handbewegung, dass ich mir die Pulsader aufschneiden sollte.
    Ich wusste, dass er mich meinte, aber ich sagte zu ihm "Na, dann mach doch!"


    "Ich schlitz dir deine Kehle auf!"
    (Mein Bruder, weiß nicht was ihn da geritten hat)


    "Du bist doch nur faul! Du bist gar nicht krank!" (Bruder)


    "Die ist magersüchtig!"


    "Warum ist die so ein Schleimer, ich versteh das nicht?"
    (Kind in ner Klinik, der meinte meine Freundlichkeit wäre nur Schleimerei...)


    Als ich wegen meinem verstobenen Opa in der Schule weinen musste und mich im Vorratsraum versteckte, kamen meine Freunde um mich zu trösten.
    Als das diese eine blöde Zicke sah, die mich grad gemobbt hatte (dachte wohl ich würde wegen ihr weinen) ging sie zurück ins Klassenzimmer und schrie durch den Raum:
    "OOOOH MEIN GOOOOOTTT, JETZT HEULT DIEE!!!"


    "Kannst zurückkommen, wenn du gesund bist." (Ex)


    "Du hast einen an der Schüssel. Lass dich einweisen!" (auch Ex)


    "Habs mir anders überlegt, du bist mir doch zu dünn. Ich mag Frauen, wo was dran ist." (Ex)


    "Was hast DU denn da wieder an?" (Mein Ex, der mich nicht akzepiteren konnte wie ich bin.)



    "Du darfst dich nicht auf meinen Stuhl setzen, du verpestest ihn nur!" (in der Grundschule)


    "Ich will dein Essen nicht, ich will kein Aids!"



    "Das bist du? Da siehst du ja total beknackt aus!" - Na ja, da hat mein Freund sich ein Foto von mir von früher angesehen. Da ist schon was wahres dran, fand mich damals selber hässlich.



    "Warum bilden Sie sich eine Krankheit ein? Ich wäre froh, wenn ich gesund wäre!" (ein Arzt)


    "Mary, wie ein Kerl, ehrlich!" (Erzieherin zu mir, als ich mich gegen Mobbing gewehrt hatte)


    "Ihre Tochter läuft wie ein Junge." (Ein Lehrer zu meinen Eltern, der nicht wusste, dass ich Rückenprobleme und ein zu kurzes Bein habe.)


    "Kannst du mal deine Männerbehaarung einpacken?" (eine von der Schule, die was gegen meine Haare am Arm hatte. Weiß nicht was das sollte)


    "Die wollte mich jetzt nicht wirklich treten, oder?" (Als ich mich gegen besagte Schülerin wehren wollte.)

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Bring dich doch um du dumme Schl.... wir könne deine heulerei nicht mehr hören.


    Und das war noch das harmloseste...

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Mir fiel gerade noch ein, wie ein Mitschüler während der Mobbingzeit meinte:
    "Du schaust auch jeden Tag so aus, als würdest du dich gleich umbringen hahaha"

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • "Tu der wellt was gutes und bring dich um" 1x wöchentlich in der schule
    "Geh sterben" 1x Wöchentlich in der schule
    "Aus dir wird nie was" Taglich von meinem Stiefvater
    "Spatzenhirn" Taglich von meinem Stiefvater
    "Du landest doch eh im Knast also warum sollte ich mich um dich kümmern" Wie oft mir das mein stiefvater gesagt hat weis ich garnicht mehr
    Es gibt da noch so viel mehr aber das habe ich alles in den letzten 3 jahren komplett verdrengt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!