Welche Serien schaut ihr?

  • Ich schaue zur Zeit


    Lifjord - der Freispruch


    und


    How to get away with murder



    In kürzerer Vergangenheit:
    Breaking Bad
    Homeland

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere Ich hab dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben. :halloweenhappy:


    Liebe Grüße,
    Jacki

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Früher habe ich immer GZSZ geschaut, mittlerweile bin ich kein Fernsehen-Schauer mehr. Hab mir´Vampire Diarys auf DVD gekauft, hab aber irgendwann aufgehört, und auch Smallville habe ich nach Staffel 3 aufgegeben, irgendwie hab ich keine wirkliche Geduld um Serien zu schauen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Momentan schaue ich "Bates Motel". Danach will ich wieder mit meiner Anime-Phase beginnen. Zwischendrin schaue ich die letzten Folgen von "Pretty Little Liars" und warte auf die 7. Staffel "Game of Thrones" und die 8. Staffel "The Walking Dead".

    Salem ist tot.

  • The Walking Dead

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich bin bei der zehnten Supernatural Staffel. Pausiere aber gerade, weil ich sonst wohl irgenwann das Tablet gegen die Wand werfen würde, weil sich da alle, dank dem Drehbuch, so dumm anstellen.


    Big Bang Theory & HIMYM kann ich immer gucken.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Generell sehr viele.


    Aktuell:
    Stranger Things
    Bates Motel
    TBBT - zum 1000. Mal
    Gilmore Girls - zum 100000. Mal
    Game of Thrones
    Hause of Cards


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Aktuell:
    The walking dead
    Scrubs
    Game of thrones


    Pausiert:
    Supernatural
    Heroes
    Greys anatomy (werde ich wsl auch nie weiter schauen)

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Aktuell:


    Goblin
    Sea of The Women
    All Kinds of Daughters in Law
    Our Gab Soon
    Game of Thrones

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!