Eigentlich eher Lob als Kritik

  • Erstmal vorweg, falls das hier nicht erwünscht sein sollte, verschiebt den Thread meinetwegen und benennt ihn um.


    Aber jetzt zu dem was ich eigentlich loswerden wollte.


    Ich bin heute bei meiner Neurologin gewesen die auch zeitgleich Psychologin ist und während des Gesprächs nach dem EEG und möglicher Auslöser meine epileptischen Anfälle, habe ich erwähnt das ich seit geraumer Zeit sehr viel hier in dem Forum unterwegs bin.
    Ich habe erzählt das dies ein Selbsthilfeforum ist wo es einen regen Austausch gibt zu vielen Themen, habe aber nicht explizit gesagt worum es hier geht. Daraufhin sagte sie zu mir


    "Das ist doch sehr gut das es solche Foren gibt die sich mit selbsthilfe auseinandersetzen und wo ein reger Austausch stattfindet."


    Als ich kurz darauf noch erwähnte das es hier seit kurzem sogar eine Person gibt die Professionelle Beratung anbietet explizit für die User im Forum guckte sie ein wenig überrascht und die nächsten Worte waren dann


    "Das macht ein solches Forum natürlich noch sehr viel hilfreicher und wahrscheinlich sehr viel einzigartiger."


    Ich dachte mir das teile ich euch allen mal mit da ich sowas doch schon als ein großes Lob sehe wenn es von einer Fachärztin kommt.




    Grüße Sky

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • Da hat sie recht. Ich hab mir gestern den Thread von Rabe durchgelesen, in dem sie sich vorgestellt hat.


    Find diese Sache ebenfalls recht genial. Das gibt dem Forum nochmal das gewisse Etwas. :daumenhoch:

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Eigentlich haben wir ja sogar zwei Berater :halloweengrin: Oder meint ihr, wir würden jemanden als Vertrauensperson ins Team holen, ohne dass er beratende Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen hätte? :halloweenhappy:


    Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Lob wir von professioneller Stelle erhalten. Ich kenne User, die innerhalb ihres Therapeutenkontakts regelrecht über das Forum ausgefragt werden. Irgendwas scheinen wir richtig zu machen :schulterzucken::halloweengrin:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich wollte damit den guten Gandalf bestimmt nicht ausschliessen und ihr macht definitiv einiges richtig auch meiner Meinung nach.


    Aber ich dachte mir wie gesagt dieses Lob sollte man doch einfach mal mitteilen.

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • Ich freue mich immer über lobende Worte. Ich hoffe lediglich, dass dadurch nicht eine Erwartungshaltung entsteht, der wir nicht gerecht werden können. :halloweenhappy:


    Ab heute oder morgen wird es übrigens auch Selbsthilfegruppen im KdN geben. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finde die gesamte Forengemeinschaft einzigartig :grouphuggr:
    Jeder einzelne hier trägt dazu bei,dass wir hier eine Herzensheimat für alle die Hilfe benötigen schaffen können.
    Viele haben hier Freunde und Unterstützung gefunden.
    Das trägt mich jeden Tag und hilft mir weiterzumachen :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Insgesamt Danke an das Team und an alle die auch egal wie mithelfen das dieser Ort so ist und auch so bleibt, bzw. ihn mit ihrem Einsatz für das große Ganze bereichern.
    Ein großes Lob an alle.. und das Team das immer mehr tolle Angebote dazukommen...
    :respekt::sonne:

  • Ich bin es gewohnt,
    übergangen zu werden,vertrete ja bloß
    Ratteninteressen. :traurig2:


    Die leben im Keller,von Menschen kaum beachtet :unglücklich:


    Ich finde es sehr schön,daß dieses Forum Ratten duldet,
    keine Fallen aufstellt
    und kein Rattengift verstreut.


    Auch wenn Ratten nie geknuddelt werden,
    fühle ich mich Hier sehr wohl.



    :Ratte::hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Auch wenn Ratten nie geknuddelt werden,

    Das ist doch so nicht richtig. :halloweenyes:
    Ich habe schon öfter im Knuddelthread und auch so gelesen, dass du gekuschelt wurdest.
    Du tust vielen,die dich immer wieder knuddeln, damit ein wenig Unrecht. :halloweenyes:



    Auch folgende Aussagen schließen dich ja mit ein:


    Ich finde die gesamte Forengemeinschaft einzigartig
    Jeder einzelne hier trägt dazu bei,dass wir hier eine Herzensheimat für alle die Hilfe
    benötigen schaffen können.

    Insgesamt Danke an das Team und an alle die auch egal wie mithelfen das dieser Ort so ist und auch so bleibt, bzw. ihn mit ihrem Einsatz für das große Ganze bereichern.


    ich denke, dass dir hier viele dankbar sind, dass du dich um sie kümmerst und auch ums Forentreffen. :halloweenyes:


    Nur macht man doch die Dinge, weil man sie gerne macht, anderen gerne hilft oder einfach,weil es einem wichtig ist. Da kommt es doch nicht drauf an namentlich erwähnt zu werden. :halloweenyes:
    Wie lang soll denn sonst die Liste werden? ^^


    Ich denke, dass jeder hier-ob Team oder Mitglied- viel dafür tut, dass das Forum ein so wunderschöner Ort ist. Da braucht es keine extra Namen. Ein jeder hilft dem anderen.
    Ein jeder macht diesen Ort so wundervoll. Ein jeder ist wichtig und richtig hier.


    Ich zumindest danke allen, dass sie hier sind und tun, was sie tun.
    Danke. :halloweenhappy:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Oh,Scheisse,
    diesesmal ging eine "Rattenblödelei"
    in die Hosen.


    Gebt es wenigstens zu,
    Ihr habt die "Rattenbedienungsanleitung"
    längst weggeworfen.......


    "Ratten" erobern sich Knuddeleien sehr
    hinterhältig,
    durch jammern und wehklagen...... :traurig2::verstecken:


    Das ist aber tatsächlich nur ein Joke.


    Dieser Ort ist wundervoll,
    so tue ich,was ich kann.
    Wie alle Anderen,
    nicht mehr oder weniger.


    Ich werde dafür sehr stark entlohnt,
    Ich empfinde dieses Forum, als immer besser,
    es passiert immer mehr.
    In die richtige Richtung:"Hilfe zur Selbsthilfe".


    Entschuldigt bitte ein Mißverständnis,
    Natürlich ist es ein Witz,
    mein Herumgeheule,
    nie geknuddelt zu werden........


    Es ist auch längst erkannt,wird entsprechend kommentiert.......



    @Gedankenamok,vielleicht ist meine Art nicht auf Anhieb verständlich,
    ich möchte Dich nur darum bitten,darüber nachzudenken,
    daß ich Hier nicht mehr oder weniger bin,
    als Andere.
    Ich war fast mein ganzes Leben lang viel weniger wert,
    als Andere.



    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!