Habt ihr ein eigenes Auto oder Motorrad?

  • Führerschein seit fast 10 Jahren (gerade drauf geschaut, nächsten Monat Jubiläum... ulkiger Zufall)
    Auto ham wir, auch wenns teuer ist.
    Der alte 3er wird von mir zwangsbeatmet und mit Draht und Kaugummi am Auseinanderfallen gehindert.
    Wenn man bedenkt dass ich den Motor, das ganze Fahrwerk und die komplette Abgasanlage getauscht habe ist er eigentlich eh ein Neuwagen.
    Ich frag' mich manchmal wie ich das ohne Werkstatt, aufm Rasen oder besser im Matsch, schaffe... im Winter is es herrlich, wenn man im Schnee liegt um was zu schweißen.
    Da weiß man wieder wieso man kein Mechaniker mehr sein will. Auto oder Fliegzeug - das is alles gleich beschissen.


    Motorrad wollte ich immer mal haben, aber da wäre mir ein Flugschein einfach wichtiger.
    Den dritten Freiheitsgrad würde ich mir lieber erkaufen als auf zwei Rädern zu düsen.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Weder noch. Ich hatte mal ein Fahrrad bis es geklaut wurde. ^^
    Ich habe nie einen Führerschein gemacht.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Aktuell ne alte 600er Suzuki allerdings nicht in fahrtüchtigem Zustand.Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich die Gute wieder fit habe


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Einen Golf,18 Jahre alt,also volljährig :hüpfen2: ,
    einen Mercedes SLK 230,man gönnt sich ja sonst Nichts :hüpfen2: ,
    eine Harley Davidson :daumenhoch:


    eine Yamaha Dragstar,umgebaut zum Custombike........ :panik2:


    Ich bin eine mobile Ratte



    :Ratte2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Seit Weihnachten hab ich mein erstes eigenes Auto. Einen Opel Adam, also eine kleine Knutschkugel :P


    Meine Eltern hielten das für dringend nötig. Ich sah das irgendwie anders. Aber nach lange genug genervt werden war ich dann gewillt mir irgendwas in die Tiefgarage zu stellen, Hauptsache die Mailflut mit Auto-Anzeigen von zig Internetportalen hört endlich auf... :D

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Auto. Ohne wäre ich aufgeschmissen. Ich meide öffentliche Verkehrsmittel. Zu viele Menschen auf zu engem Raum.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Im Verhältnis zur letzten Meldung: Auto ist noch da. 50ccm Roller wurde verkauft. Ersetzt durch ein "PS-starkes" Motorrad, nachdem ich mich letztes Jahr spontan dazu entschlossen hatte den offenen A-Schein zu machen.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ja, ich besitze ein eigenes Auto.


    Mein Renault Clio R.S. Trophy.
    Ich habe bereits sehr viel dran machen lassen,
    letztens kam erst der Spoiler dazu, sowie ein Bodykit, eine Haifischflosse und ein Klappenauspuff.
    Außerdem wurde auch seine Leistung erhöht.


    Danach folgten die dunkleren Rück Scheinwerfer und die Windabweiser.


    In laufe dieses Jahres bekommt er nun noch ein schwarzes Dach, schwarze Türgriffe.
    Außerdem werde ich mich mal nach einer besseren Anlage umsehen, besitzt zwar schon eine gute drin, aber besser geht es ja immer.
    Eine neue Inneneinrichtung hatte ich auf bestellt sowie neue Matten, das hat allerdings nicht so richtig geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte,
    aber da wird sich auch noch was tun.


    Wie sagte mal ein guter Freund von mir: "Wenn man einmal mit den Tuning begonnen hatte, wird man nie fertig mit den Auto werden."
    Ich weiß heutzutage genau was er meinte, es gibt noch so viele Ideen was man machen kann
    und ich nutze das noch aus solange es geht. Das wird ja bald alles nicht mehr möglich sein.

  • MHHHmmm,schnüffel,schnüffel.Ein kleiner Traum vonDir?Ein kleines Wesen mal auf dem Motorrad.Ganz ohne Angst.Wo ist eigentlich Deine Anmeldung zum Foritreffen? Es ist mühselig,kleine Wesen zu suchen,sie verstecken sich dann immer :traurig2: So,daß man sie nicht finden kann :unglücklich::heulen: Rapante,Rapante.............. :facepalm::Ratte::facepalm::facepalm::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ich hab ein Auto und logisch auch den führerschein dafür.
    Ich liebe meinen kleinen weissen Golf, im september wird mein zuverlässiger Freund 3, und da ich nicht so gross bin kann ich darin sogar schlafen, was ich im Sommer gerne tue
    Ohne mein Auto, dreh ich persönlich durch, ich wohne zwar in einer Stadt aber da in einem Aussenstadtteil und ich würde fluchen wenn ich Bahn fahren müsste - man ist dann abhängig und kommt nicht überall so Leicht hin - das Will ich nicht in Kauf nehmen.
    Weil das meine Freiheit einschränken würde und das hasse ich...
    Zudem hab ich den kleinen LKW Führerschein also den C1, was praktisch sein kann auch wenn ichs aktuell überwiegend fürs Ehrenamt brauche...
    Ansonsten hätte ich gerne noch den A und den CE aber das ist ja auch alles eine Geld Frage, vielleicht in den nächsten Jahren dann

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!