Was wäre wenn...

  • ich nach Israel auswandern könnte?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... ich mal etwas richtig gemacht hätte... nicht eine Belastung für andere gewesen wäre...nicht so ein Versager, so ein Loser, so ein Nichtsnutz gewesen wäre... ich die Peiniger getötet hätte...ich einfach alle von mir befreie...

  • ... ich diesen "Zwischenfall" als Kleinkind nicht überlebt hätte...


    ... mein Verstand stärker wäre als mein Herz...


    ... mal eine Freundschaft in meinem Leben tatsächlich gehalten hätte...


    ... ich meine erste (oder alle) Beziehung(en) einfach nicht eingegangen wäre...


    ... ich nie eine Therapie begonnen hätte...


    ... ich tatsächlich per Zufall auf diesen einen Menschen träfe, von dem ich immer hoffte, es würde ihn geben...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ich nicht mehr wäre?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... wenn es niemals diese Gewalt von meinem Vater und das Mobbing gegeben hätte?

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • ... wenn ich Normalgewicht oder sogar Untergewicht hätte, wäre ich dann zufrieden mit mir?

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • ...die Ereignisse von 2011 und 2012 nie passiert wären...?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... Ich dieses scheiß Trauma nicht hätte... Maybe it could have worked out just fine :s03:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • mir die Magen-, Darmgrippe erspart geblieben wäre?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!