KDN App

  • Habe ich das richtig gelesen,
    das die App nur mit Android läuft?


    Nun habe ich ein olles Windows Phone.
    Habe ich trotzdem ne Chance auf die App?


    Es geht auch so, bin aber Neugierig.
    Da ja App's voll toll sind.
    :schulterzucken::verstecken:

    ...

  • Mit einem Windowsphone geht die App leider nicht.
    Sie funktioniert nur für Android.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hab Android und auch die App.
    Ich nutze sie aber nicht, ich sehe bis auf die Chatnutzung keinen Unterschied zur normalen Browsernutzung.
    Manche Sachen funktionieren mit App genau so schlecht wie am Handybrowser (zB Fotos hochladen).


    Ist also vielleicht gar nicht so schlimm, dass die App bei euch nicht läuft.



    Liebe Grüße,


    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Wenn wir irgendwann mal so viel Spendengelder übrig haben, dass wir nichts mehr damit anzufangen wissen, werden wir die Entwicklung einer perfekt angepassten App in Auftrag geben :halloweengrin: Bis dahin müssen wir aber leider nehmen was wir kriegen können.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ja alles gut, es geht ja auch so.
    Und dank @Waschi ihren Beitrag.
    Weiß ich ja jetzt auch, das ich nicht viel verpasse.
    Trotzdem danke für die Antworten.


    Und @Melu falls ihr irgendwann ausreichend Spendengelder übrig habt.
    Dann könnt ihr eher falls Sinnvolleres machen.
    Wie wär's denn mit ein Hubschrauberlandeplatz.
    Ich weiß zwar noch nicht wie das Virtuell Funktioniert, aber da finden wir ne Lösung. :zwinkern::zug:

    ...

  • Du sagst Hubschrauberlandeplatz, ich sag Kdn Airlines! Wir sagen der Deutschen Bahn den Kampf an und schaffen uns einen eigenen User-Bringdienst :zungerausstrecken:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich mach hier mal dicht, bevor noch jemand versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen :halloweenlaugh: Die eigentliche Frage wurde ja geklärt.


    :closed1:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!