Welche Konsolen besitzt Ihr?

  • Ich hab momentan:
    1x PlayStation 4 (meine eigene)
    2x Nintendo DS Lite (geteilt mit dem Rest der Familie)
    1x Nintendo 3DS(mein eigener)
    1x Nintendo 3DS XL(geteilt)
    und zwei GameBoys (einer Color, keine Ahnung welches Modell genau der andere genau ist ^^“)
    Und irgendwo müssten wir auch noch ein NES rumstehen haben, aber das haben wir schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Aktualisierung meinerseits:
    Atari 2600 junior
    Nintendo 64
    PlayStation 2
    PlayStation 3 ultra slim
    XBox 360
    XBox One S

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich als absolute Nicht-Zockerin besitze tatsächlich die NES (also.. die allererste Nintendo- Konsole) und eine Wii.
    Die NES liebe ich, da ich damit Mario in 2 D verpixelt spielen kann und dies mein Gehirn nicht überfordert. Leider wird mir von vielen neuen Spielen sehr schnell übel. (Weswegen ich auch nie zocke)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • SNES
    Game Boy Advance SP
    XBox 360
    Wii
    Wii U
    3DS XL (limited MH Edition)
    PS4

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • PS4, Xbox One, Xbox 360, 3NDS, NDS, PS3, nen alten Gameboy

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Playstation 2, Nintendo SNES, Nintendo 64, Wii, Xbox 360 :)
    Mein Traum ist noch ein Gamecube

    Every time I see my eyes, in my reflection...I can't help but be disappointed, at who I am...
    And everytime I feel my skin, breaking on metal...
    It helps me be quiet and quiet's where I need to be...
    Scars on my skin...
    Scars on my heart...
    Scars on my soul...
    Reminding me of myself...


    :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!