Einstellung der KdN-App

  • Aber das is bestimmt extrem eine App für n Forum zu basteln das geht ja nich so ma in 2sek.

    natürlich ist das mal nicht so ad hoc gemacht :halloweenlaugh: das wird mit Sicherheit einige Monate dauern, bis man das verteilen kann.
    Natürlich immer unter der Maßgabe, dass das auch klappt.


    Kann mich da auch mal dranhocken sobald ich wieder Zeit habe.

    Ja, das wäre keine schlechte Idee, da gemeinsam daran zu arbeiten.
    Zwecks Zusammenarbeit kann man sich dann ja konkret nochmal auseinander setzen. Das Semester hat ja auch eben erst angefangen. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • ...


    mit C hatte ich im vergangenen Semester zu tun. Ist nicht gerade mein Liebling, aber man sollte mal bisschen was damit gemacht haben, um bisschen was zu verstehen :)
    Ich weiß nun nicht, inwiefern mit @Lukas97 zu rechnen ist. Er hatte sich ja irgendwie abgemeldet gehabt. Würde mir dennoch wünschen, dass das nichts endgültiges ist. :/
    Aber irgendwie bekommen wir das vielleicht hin. Es ist auf jeden fall schon mal gut zu wissen, dass du dich mit in das Boot setzen würdest :)




    Edit by Grace:
    Zitat entfernt. Grund:
    Auf Wunsch des Erstellers den Beitrag, der zitiert wurde, aus dem Thread entfernt.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Bitte berücksichtigt bei allen Gedankenspielen, dass ein Datenbankzugriff nötig wäre. Und da wissen wir leider nicht, wem wir wirklich vertrauen können. Die sinnvollste Lösung wird also ein Auftrag bei einem professionellen Dienstleister sein.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • hmm.. das stimmt. Na mal schauen. Aktuell gibt es ja sowieso noch nicht konkretes außer eine Willensbekundung ^^
    Trotzdem danke für den Hinweis, @Crow :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Crow gibt es bezüglich einer App schon etwas neues oder Ideen?

    Oder habt ihr mit dem Thema abgeschlossen? Ich weiss das jetzt natürlich nicht genau aber inzwischen sind ja knapp 6 Jahre vergangen und vielleicht gibt es mittlerweile eine Preiswerte Möglichkeit. Nur so ein Gedanke ich kenne mich da auch gar nicht aus aber da ich die Idee einer App gut finde wollte mal meinen glitzer Senf dazu geben :ukicher:

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Nachdem wir mit dem Forum auf eine aktualisierte Forensoftware umgezogen sind haben wir mit dem App-Thema eigentlich abgeschlossen. Das Forum funktioniert im Browser gut genug und wer über PNs, etc. benachrichtigt werden möchte, kann sich eMail-Benachrichtigungen schicken lassen. Das sollte so eigentlich alles passen ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich hab das Thema zu spät gelesen ich wäre auch Informatiker so schwer wäre das nicht bissl Arbeit müsste man rein stecken ....falls das noch Mal Thema ist wäre ich bereit das anzugehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!