Neues Freunde Plugin

  • Liebe Kinder der Nacht,
    aufgrund eines Bugs mussten wir unser Freunde Plugin austauschen, was leider zum Verlust der gesamten Freundeslisten führte. Unter dem alten Plugin entstand eine Freundschaft, wenn sich zwei Mitglieder gegenseitig folgten. Nun sind wieder gezielte Freundschaftsanfragen möglich, welche Ihr über das Profil des gewünschten Mitglieds tätigen könnt. Desweiteren habt Ihr unter Einstellungen >>> Privatsphäre noch diverse Einstellungsmöglichkeiten und könnt Freundschaftsanfragen - wenn gewünscht - auch komplett blockieren.

    Euer KdN-Team

  • @arkei31 so weit ich das jetzt auf die Schnelle gesehen habe, können wir uns weiterhin gegenseitig folgen und diese "Listen" bestehen weiterhin. Lediglich dieses Freundschaften-System ist jetzt anders :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • @arkei31:


    Es geht, denke ich, vorrangig um die Privatsphären- Einstellungen, die nun besser getätigt werden können, da du Dinge nur für Freunde sichtbar machen kannst.
    Dies geht über das neue System.

  • @arkei31 hmm.. an sich schon ein bisschen, aber ich würde es jetzt einfach mal hinnehmen ^^
    Man könnte das jetzt vielleicht so deuten, dass das Folgen die Bedeutung hat, dass der Folgende so bisschen auf den Gefolgten "aufpasst" und Freunde sich gegenseitig unterstützen. Sozusagen eine Erweiterung des Folgens.
    Kann aber auch ganz anders sein ^^


    Edit: das, was @Grace schreibt hat mehr den Erklärungscharakter ^^

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Richtig, nur weil Dir jemand folgt, magst Du ja nicht unbedingt sein Freund sein. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hab grad mal in meinem Profil geguckt,
    dort ist ja angekreuzt "Freunde im Panel anzeigen".


    Ähm welches Panel? Wo? Wie?
    Hab ich irgendwas verpasst ? :schulterzucken:


    LG vo Nebelwesen

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!