Wo lest Ihr am liebsten?

  • Die Frage versteht sich von selbst. Ich persönlich lese ausschließlich im Bett vorm Schlafen. Wie schaut es bei Euch aus? :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wenn mich ein Buch gefesselt hat, ist es vollkommen egal wo ich bin.
    Ansonsten lese ich vor allem abends im Bett oder aber wenn ich irgendwo Termine habe und einiges an Wartezeit mit einplanen muss. Letzteres mache ich aber nur dann, wenn ich eh zur Zeit ein Buch lese. Ich würde niemals im Wartezimmer mit einem neuen Buch anfangen.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • In Zügen und in Bussen dort finde ich einfach am meisten Zeit und es stört einen niemand

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • im Bett... oder irgendwo in der Natur (Felder, Wiesen, Wälder, Strand etc.), aber dort nur, wenn es nicht ZU hell ist.. sonst wirkt das Papier viel zu blendend xD

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich lese am meisten in öffentlichen Verkehrsmitteln - ob es der liebste Ort dafür ist, naja, weiß ich nicht. Aber dort lese ich am meisten. Oder daheim im Bett bzw. meinem Hängesessel. :)

    Mal bist du der Hund,
    mal bist du der Baum.
    So ist das Leben.
    Aber Bäume sind meist stärker als Hunde.

  • Ich lese sehr gerne in der Wanne oder in meinen Bett. Da wo mich halt niemand stört und es warm ist. Wenn es nicht zu heiß draußen ist, lese ich auf den Balkon mit einen kalten erfrischungsgetränk in der Hand und in der anderen das buch (nur umblättern ist den etwas schwer xD).


    Manchmal lese ich auch bei irgendwelchen ärtzen im Wartebereich weil man da meistens eh genug zeit hat.

  • am liebsten lese ich im Bett oder auf der Couch. Da kann ich mich am besten konzentrieren. Ich brauche absolute Ruhe wenn ich lese, ich könnte niemals im Zug, Wartezimmer etc lesen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore