Schön das ihr wieder zurück seid :)

  • Ich finde es auch supertoll, dass ihr wieder da seid. ^^


    Zum Glück gucke ich immer regelmäßig im Spam-Ordner nach, weil da immer mal normale Mails landen. :halloweenlaugh:

  • Schnüffel,schnüffel...... Hier war doch irgendwo das Loch in dem Kellerfenster........ :panik2: (Oh mann,alleine die Smileys :herzen::hüpfen2: ) Ich und meine Heerscharen haben dem Bundestag gedroht sämtliche Computerkabel anzunagen :daumenrunter: ............. Vielen Dank,Melu und Crow,daß Ihr weitermacht.Im Hafen für getrandete Seelen........ Ich kann es nicht in Worte fassen,was ich empfinde,KdN ist ein Bestandteil meines Lebens,mit dem es im Moment rapide bergab geht.So kommt die Rückkehr des Forums gerade recht.Ein Sack voll wunderschöner Erinnerungen und ein "Gespanntsein" auf das,was noch kommt. Die Kinder der Nacht sind einfach mehr,als nur Bekanntschaften,Menschen,denen ich sehr verbunden bin. :kumbaya: Ratte :jubeln::freude::zauberer::headbangen3::rasta::hüpfen2::banana::headbangen::headbangen2::ufo:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Hallo ihr lieben,


    Es ist wirklich toll dass es diesen Ort wieder gibt. Discord war einfach nichts für mich, während der Stille hier ist viel passiert. Ich freue mich, wieder einen Ort zu haben, indem ich all das ungesagte des Alltags mitteilen kann.


    Willkommen zurück an alle und danke an die jenigen die dies möglich gemacht haben.

  • danke dass ihr wieder da seid

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das fühlt sich gerade an wie eine Art Familienzusammenkunft. Man freut sich über jeden vertrauten Namen und hofft, dass noch schmerzlich vermisste Mitglieder auch wieder zurück finden. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ach, schön wieder hier zu sein. Freut mich, dass das hier wieder funzt. :freude:

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich hab keine Ahnung mehr wo mir der Kopf steht, aber ihr seid alle hier und das ist das einzig wichtige :grouphuggr:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich glaube ankommen wird das in meinem Hirn erst morgen irgendwann... da ist gerade noch zu viel Matsche vom Abend. ^^ Ich wusste ja, dass es dazu kommt aber ich stand eben nach dem Konzert da, hab auf mein Handy geguckt und meine Schwester gefragt was denn gerade falsch läuft.
    Leider konnte sie mir die Frage nicht beantworten. ^^
    Von daher... morgen bin ich dann hoffentlich auch nicht nur körperlich anwesend.
    Aber ich freue mich... sehr. Es hat mir unglaublich gefehlt. :herzen:


    :panik2: Und Gott, wie ich den vermisst habe...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!