Schön das ihr wieder zurück seid :)

  • :ulächeln: Wieso? Was heißt "lob von Melu"? :ulächeln: Ich habe von ihr immer nur "ins Gnick" bekommen....... :unglücklich:@Rhea,mehr davon auf dem Foritreffen.......... :hüpfen2::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • na ratti rhea bekommt nun mal de n kopf getäschelt ist ein Engelchen:P


    :wolfswelpe:

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • ich glaube das wir User euch @Melu und @Crow danken müssen weil ihr in den letzten Monaten bestimmt ne Menge Arbeit hattet damit das Forum wider aufmachen kann.


    Danke

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das Eulchen hat auch den Weg zurück gefunden. Wahnsinn das ihr das unmögliche möglich gemacht habt. :herzen::umarmen::respekt:


    Freue mich wieder hier zu sein.. hab euch alle vermisst. :herzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wir Dich auch! Aus!Vorbei! Die Zeit,als ein jung verliebtes Rattenpärchen Abends im Park spazieren gehen konnte.Ohne Sirenen,ohne Luftalarm.Als würden nicht die Katzen reichen,die aus Raffgier auch noch nachts unterwegs sind! Männo,Ratte :Ratte::unglücklich::hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ohh @Ratte, es ist so schön von dir zu lesen :halloweenyes::umarmen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich habe hin und wieder nach diesem Forum geschaut in der Hoffnung, dass es wieder online kommen wird, und jetzt gerade konnte ich es kaum glauben, dass es tatsächlich wieder da ist. Fühlt sich an, als wäre ein Stückchen Zuhause wieder da. Finde ich super! :jubeln:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!