Die böse Fee erfüllt eure Wünsche

  • DIe böse Fee schickt dir Winne Poh damit er dir denn honig vorbeibringt ....aber er hat unterwegs hunger bekommen


    ich wünsche mir ein Brot-Boten

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Du bekommst einen Brotboten,aber er hat das Brot daheim vergessen.



    Ich wünsche mir eine Möwe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du bekommst eine Möwe... blöderweise ist es genau die, die vorzugsweise Menschen ins Gesicht kackt und sie kreist verdächtig lange über dir :p


    Ich wünsche mir dass ich bald aufs Brett steigen kann

  • Zauber *bäms* *pling* Du kannst sofort aufs Brett steigen, dein nagelneues Nagelbrett inkl. dem Handbuch "Fakir Hacks für Anfänger" wurde soeben mit dem Zauberkürbiszustelldienst geliefert. ;P


    Ich wünsche mir eine riesen Portion fertige Weihnachtsplätzchen, die wir nur noch dekorieren müssen. Das Dekorieren ist nämlich das Beste daran. ^^

  • Die böse böse Fee schickt Dir eine Ladung ranziger Butterplätzchen aus dem Vorjahr.





    Ich wünsche mir, dass jemand für mich die Einkäufe erledigt, an einem Adventssamstag in die Geschäfte müssen ist ein Albtraum für mich.

  • Ein Helferlein macht deine Einkäufe,aber er stellt dir dafür eine hohe Rechnung aus.



    Ich wünsche mir Gesundheit.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die Böse Fee macht dich so super duper gesund wie ein einhorn, und ähm macht dich versehentlich zu einem


    Ich wünsch mir eine katz

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Sollst du haben aber sie wird dich nur zerkratzen und fauchen



    Ich wünsche mir nix ^^

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!