Avatar

  • Huhu.


    Ah jetz peil wie man das schreiben kann.
    Ich wollt ma sagen das das voll cool is dem Avatar wenn User keinen eigenen haben das da so ein Bild dann da ist


    -> das hier <-

    das is wenn die Wohnung eingerichtet ist.
    Also da stellt man ja auch so n Tisch rein un so weiter und naja man is ja in nem Forum angemeldet und ach schnuff warum isn das so das einige es sich nicht mit nem Avatarbild muckelisch machen und das so nacksch (ohne Bild) lassen?
    Ach herje. Hoff ich mach jetz nix falsch.


    Aber an ne weiße Wand gehören doch Bilder?!
    Oder Farbe... mit nem Schwazen Stift...... Hauptsache man hat bunte Fantasie oder Fantaer oder so....
    So ganz ohne is doch beänstigend.


    Hoff ich überdramatisiere nich.... und mach nix falsch.
    Wollt nur sagen das ich das cool find mit dem Bild.
    Jawohlja.


    AllesGute
    arkei


    PS: Von Signaturen ganz zu schweigen. Signaturen sind dann sowas wie Forumsblumen.

  • Die Gründe, warum nicht jeder einen eigenen Avatar hat, sind vielschichtig. Manche möchten sich die Mühe nicht machen, andere finden nichts passendes, einige wollen anonym bleiben oder sich nicht über ein Bildchen definieren (lassen). Manche nutzen die Funktion überhaupt nicht und haben die Avatare komplett ausgestellt. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er das Forum nutzen möchte und da ist auch nichts falsches dran :)
    Uns war es nur wichtig, den äußerst sterilen Figurenavatar durch etwas mit mehr Forenbezug zu ersetzen. Wir möchten, dass sich jeder als Teil der Community fühlen kann und auch als solches wahrgenommen wird - auch dann, wenn er keinen eigenen Avatar hochlädt.


    Eine Standardsignatur wirds aber nicht geben :Halloweenwink:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ich finde den neuen Avatar sehr schön. Danke dafür

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich glaub Ratte meint die Rattenfänger von Hameln"""
    da soll er Statist sein, auf dem Weg raus aus der Stadt..... :halloweengrin:


    buddl1, und so ganz ohne Kostüm und Maske :halloweenyes:

  • Unterforum Mitteilungen und Fragen ans Team
    :gruebel:
    Kann es sein,dass ihr ein wenig ins offtopic abgerutscht seid?
    Amüsant ist es auf jeden Fall :keks::banana::zungerausstrecken:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!