Dieser Moment, wenn...

  • ...du erst an den Blicken der Leute merkst, dass du schon wieder laut zu deiner Musik mitgesungen hast. :schämen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...du merkst, dass schwarze Uniformen, Sturmhauben und Einsatzhelme in dir ein angenehmes Gefühl freisetzen, was durch nichts anderes eingeholt werden kann... :greylove4:

  • Eins habe ich noch vergessen.
    Dieser Moment wenn man gerade Frühstück macht und hinter einem der Hacker angemacht wird und vor einem die Flex läuft. Alter.
    Wollt ihr das ich Amok laufe ? ^^

  • ...dir auffällt, dass du die letzten 2 Tage im Regen durch die ganze Stadt geeiert bist (ohne dich ansatzweise auszukennen) um zu einem Laden zu kommen und dir dann heute einfällt, dass du eine Filiale dieses Ladens quasi direkt vor der Tür hast. :banghead:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...du eine verheulte Sprachnachricht deiner Schwester bekeommst und alles was du verstehst "...ist tot" ist.
    Nummer meiner Mutter war schon gewählt, als ich nach dem 5. Mal anhören verstanden hab, dass sie ne Serie guckt... es ist nur ein Seriencharakter gestorben. Dafür bin ich jetzt wieder hellwach. :halloweenmad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...du von Physik und Co nie ne Ahnung hattest, dir aber morgens um 5 Fragen zur Thermodynamik einfallen. >.<

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Einem der Arbeitgeber über Whatsapp Herzchen schickt weil man zugesagt hat, noch die Arbeit von einem Kollegen zu übernehmen, weil der Coronabedingt wegen seinen Kindern zu hause bleiben muss. Alter, der spinnt wohl. Also, der Arbeitgeber.

  • ...du wieder Komplett abdriftest und dich urplötzlich mitten in einem Feuerwehreinsatz befindest und das Haus hinter dir einfach Abbrennt...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • du diesen Anruf entgegen nimmst von dem du wusstest das er kommen wirst und dir doch gewünscht hättest ihr hättet noch mehr Zeit miteinander gehabt..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!