An wen denkt Ihr gerade?

  • Du hast Dich mir heute in den Weg gestellt, dass ich japste… schwer geatmet haben wir beide. Ich fand Dich wunderschön und hatte Angst vor Dir. Wie kommst Du an so einen Ort? Hast Dich nicht fortbewegt. Ich dachte, Du willst etwas von mir. Hilfe? Den Kuss der wahren Liebe?

    Ich bin das größere Übel, keine Erlösung.

    Es tut mir leid.

  • An einen guten Freund. Und gleichzeitig jemand bei dem ich große Angst habe.

    Immer diese Angst davor ich könnte eine Enttäuschung sein - nicht genug sein

  • An ne liebe Person, der ich gern irgendwie helfen würde, aber echt nicht weiß wie. Ach. Unbeschreiblich ist dieser Mensch :halloweensigh:  :halloweenshame:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • An N. Ich werde so ungern geghostet.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • An das gestrige Therspiegespräch wo ich zusammrngebrochen bin. Die Thrapeutin möchte mich stationär sehen und im Moment komme ich mit ihr überein denn ich laufe nur noch auf Reserve.


    Meine Sorgen sind die:

    1. das ich den Kindern und meinem Mann das verklickern muss und die Kinder vor ihren Prüfungen stehen.


    2. Ich nahtlos von einem AG zum nächsten gewechselt und dort noch in der Probezeit bin. Klinik=Kündigung

    Die Stelle an sich ist top aber ich kann nicht mehr............. . :traurig2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • An jemanden, der mich grad echt überrascht hat und ich mich irgendwie tatsächlich freue.. Wow.. THX!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • An einen Patienten der seit 20 Jahren Querschnittsgelähmt ist und das durch einen Zeckenbiss. Heute war er sehr traurig da er aktuell einen schlechten Gesundheitszustand hat. Er möchte gern raus aber das geht eben nicht. Dummerweise hab ich den Frust abbekommen. Nach kurzer Zeit hatte er sich dann aber wieder eingekriegt. Ich kann ihn verstehen, der Kopf ist fit und er kann nichts allein.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • An meinen Opa - er hätte jetzt bestimmt die richtigen Worte gefunden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!