Schlaflose Nächte,wirre Phantasien

  • :halloweenshame: ,ich weiß,ich bin schon älter,aber einige,für ältere Menschen kaum zu erschließenden Geheimnisse würde ich gerne lüften. :gruebel: .Was bedeutet die geheimnissvolle Zahl, hinter "Forum" im Briefkopf?Schreiben gerade 200 User mit oder rase ich mit 200Km/H durch das Forum?Beobachtet mich das Forum heimlich und zählt dabei meine Kopfhaare?Letzte Nacht bin ich,schweisgebadet aufgewacht,ich hatte geträumt,meine Stoffkatze wäre der Erzengel,der meine "Stundenabrechnungen" nachgerechnet hat und dabei festgestellt,daß ich 200Jahre alt bin :facepalm::traurig2::unglücklich::Ratte: Autschn

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ach herr je.. :halloweenlaugh:
    Dabei handelt es sich um die Themen, in denen sich ungelesene Beiträge befinden. Somit hast du gerade 200 Threads in denen du noch Unbekanntes lesen könntest ^^
    Wenn du auf der Startseite bist gibts rechts unter dem Banner aber ein Häkchen, mit dem du alle Foren als gelesen markieren kannst. Würde ich aber erst benutzen, sobald du alles für dich interessante gelesen hast :Halloweenwink:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Schnüffel,schnüffel,warum gibt es im Forum eigentlich keinen Kühlschrank?Z.B. für die Mitarbeiter?Die könnten doch dort ihre Käsefrühstücksbrote aufbewahren.Ich würde auf sie aufpassen.Die Käsebrote,nicht die Mitarbeiter :unglücklich: Vor Melus und Crows Kühlschrank liegt eine fette Katze,also fällt der aus :traurig2: Und Jetzt - Männo :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Ratte
    Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass die Katze zu fett zum springen ist und du deswegen einfach über die Küchenzeile zum Kühlschrank huschen kannst? :halloweengrin: Lass nur die Bratwurst in Ruhe, sonst wartet die Katze das nächste Mal im Kühlschrank auf dich :zungerausstrecken:


    Crow muss dringend diesen Thread hier schließen, bevor wir im Spam untergehen :Panik::halloweenlaugh:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!