• Ich finde,daß es im Forum im Moment unerträglich heiß ist.Mein Schweiss tränkt die Tastatur von meinem Läppi,der mit zischenden Geräuschen antwortet und mir Regenwolken zurückschickt,die als Schweiss auf meinem Körper abregnen.Ja gut,er ist schon sehr alt,Fachleute bezeichnen ihn als "Dampfmaschine".Ich habe mich schon mit der Bundeskanzlerin,den Präsidenten Putin und Trump in Verbindung gesetzt,sie leiden unter dieser Hitze genauso wie ich,da ist kein Blumentopf zu gewinnen.Ich weiß einiges über Krähen,die besonders durch Intelligenz und den Aufbau einer Vogelmafia glänzen,aber von Temperatursteuerung keine Ahnung haben.In Australien gibt es "Regentänzer",die Regen und schönes Wetter einfach herbeitanzen,weiß Jetzt auch nicht,sind das "Melus"??? Wenn ja,warum hockt dann @Melu ständig bei mir,im angenehm kühlen Rattenkeller?Warum tanzt sie nicht? Der Rattenkeller ist bis auf Weiteres für alle "Nichtratten" gesperrt.Seid mir nicht böse für den Ausflug in meine Rattenphantasie,meine Hirnbüchse kocht,schnauf! :duschen::hüpfen2::Ratte::ulächeln:

  • Glaub mir, wenn ich Regen herbeitanzen könnte, würde ich nie wieder stillstehen.. ^^
    Da hilft nur eins: Kühlschrank ausräumen und reinsetzen. Essen will bei diesem Wetter sowieso niemand.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • ... ich weiß nicht, was Ratten so treiben, aber eine davon befindet sich ungeniert in meinem Komposter,
    offensichtlich ein angenehmer Ort um Hitzewellen mit der Nahrungssuche zu verbinden....


    ja gut, einen Keller habe ich nicht, muss also Ökostrom in angenehme Kühle umwandeln,
    aber im TV, hatte ich mir einen Regentänzer gestern angeschaut und heute?
    15 Card kälter!
    Also wird heute Abend ein Bericht über die Saharawüste angeschaut,
    das habt ihr nun davon!


    ... obwohl,
    @Melu beim Regentanz zuzuschauen, auch ne Alternative wäre, als blöde Sandkörner bei ihrer Wanderung...


    buddl1, noch schnell die Kohlrabireste in den Komposter legen, man weiß ja nie, nich dass da ein Umzug geplant wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!