Warum wird nicht mehr gespendet?

  • @Ratte


    Bitte lass Schröder ausn Spiel. Denn gerade dieses Politikwesen ist (für was auch immer) kein Vorbild. Härte Gedanken lass an der Stelle da offtopic.
    Now backtopic: Das Forum durch Spenden zu unterstützen ist freiwillig und braucht dann keine Erinnerung an Zusammenhalt an der Stelle. Alles kann nix muss. Das is wie mit realen zwischenmenschlichen Beziehungen die durchs Forum entstehen. Es beruht auf Freiwilligkeit und braucht keine Erinnerung an Zusammenhalt wenn beide Seiten das Bündnis ganz und gar ausfüllen wollen. Und Crow weiß das Zusammenhalt am Ende keine Rechnungen bezahlt. Das Herz is trotzdem das wichtigste und das entsteht nachhaltig (was gut auch für die finanzielle Absicherung der Forums ist) durch das Interesse der user aneinander im ForumKontext wie auch (wenn von beiden Seiten ausgeglichen gewollten Kontakt) außerhalb des Forums aka at the RL. Der Rest is Formsache da niemand diese wundervolle Plattform hergeben mag.


    @Crow


    Danke. Das bringt es auf den Punkt !

  • Ich glaube nicht,dass hier jemand stellvertretend für Crow schreiben braucht,denn er kann gut für sich selbst einstehen und für seine Werte.
    Ich möchte inständig um einen freundlichen Umgangston bitten...gerade bei diesem Thema.
    Es gibt unterschiedliche Meinungen und das ist völlig okay so.
    Vor allem sollte gegenseitige Wertschätzung stehen.
    @Ratte und @arkei31


    ihr kennt euch schon so lange und solltet doch wissen,dass ihr beide gleich tief verbunden mit dem Forum seid.Beide braucht und schätzt ihr diesen Ort sehr.Bitte streitet euch nicht :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • zum Teufel noch mal,
    das KdN lebt durch uns,
    durch uns alle,
    durch jeden Beitrag, sei es in Form eines Textes oder eben auch durch
    das geben von unwichtigen aber notwendigen materiellen Dingen...


    und es ist kein Betteln, oder ermahnen, wenn nach dem Strohhalm gegriffen oder eben erst gesucht werden muss.
    ich schließe da mich nicht aus.
    wer kennst schon des anderen Last, seine Sorgen, seine Nöte oder eben auch das suchende helfende Wort
    oder das Stück Brot für den nächsten Tag....


    viele Berichten darüber, um das für und wider,
    solange wir darüber ehrlich befinden,
    jedem gerecht werden können.


    dazu gehören alle, du lieber @arkei31, die liebe @Ratte und eben alle dieses Forum gestallten oder nur mitlesen wollen,


    buddl1, kennt ihr die Kekse mit den 52 Zacken? zählt sie und beißt herzhaft hinein, die Welt brauch uns alle....

  • @rottingfreak IB ist Faschoscheiße und Sellner ist ein Misthund. Total ekelhafter Faschist. Und das ist keine Bürgerrechtsbewegung.... das ist rechtsradikaler Dreck.
    Und absolut offtopic das du für diesen Müll gespendet hast und das hier an der Stelle kund tust. Aber deine Signatur sagt alles. Unglaublich das du dir das hier im Beitrag erdreistet zu schreiben da es hier ums Forum geht und nicht um rechtsradikale Scheiße. Aber fürs KDN nix übrig hast wie es scheint. Was weiß ich denn.... is nur ne Vermutung. Is letztendlich deine Sache aber dadurch das es geschrieben hast halt nicht ganz....


    Faschos raus. So einfach is das.
    Ich hab die DDR Zeit mitbekommen und Diktaturen sind scheiße.


    Sorry das musste raus.
    War soch klar das ich das nich unkommentiert stehen lasse.


    Gerade Sellner ist einer der Figuren in Europa der mit am ekelhaftesten is. IB = Rechtsradikal
    Er hatte Mail Kontakt zu einem Massenmörder.


    Und jetzt wieder back to topic sonst eskaliere ich hier aber mal richtig... Nur in nem anderen Beitrag im Politikteil denn dieser Beitrag ist zu wichtig.

    6 Mal editiert, zuletzt von Scrylnarc ()

  • @Whisperer


    Wir brauchen ein FriedeFreudeEierkuchen smiley.


    @buddl1


    alles kann nix muss
    Nur ist es wichtig das was wird.
    Wie jeder kann.


    ________________________________


    @ wem auch immer



    Naja wie gesagt wir brauchen ein FriedefFreudeEierkuchensmiley und das was ich an rottingfreak geschrieben hab is ja ungheuerlich.


    Wie kann ich nur.


    Schon klar.


    Ich glaub dss es besser ist das ich mich vom Beitrag hier fern halte ab jetzt. Mach es so schon bei einigen anderen Beiträgen. Meine Fresse ja nicht anecken und ja keine Auseinandersetzungen erzeugen. Ok ich akzeptiere ab jetzt alles was gesagt wird.


    Ihr habt Recht. Ich bin ein dummer Affe der sich nicht benehmen kann.
    Werde versuchen in Zukunft wieder mehr blabla Beiträge zu schreiben.


    Jaaaaaa nix wo es zu Contra kommen kann.

  • @arkei31


    Ich habe nicht geschimpft und die Bezeichnung die du dir da selbst verpasst hast passt gar nicht zu dir.
    Ich weiß,dass rechte Gruppierungen dich aufregen .


    :trösten2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer


    Es is n extremer Auslöser... wegen der Vergangenheit. Tut mir leid aber man packt das nicht... man springt bei Nazischweinen so derbe an. Ohje wie kann man sich hier im Forum nur vor solchen Auslösern schützen?


    Ich brauch da Hilfe.
    Ich weiß nich mehr weiter an der Stelle.


    Danke Whisperer das du mir nich böse bist. Aber man hasst diese rechtsradikalen Schweine sooooo sehr. Es hat eben auch mit der Vergangenheit zu tun. Mehr nicht sagen geht. Deswegen is man halt auch so politisch geworden.


    Ohje bitte lasst uns hier zurück zum Thema finden .... hier im Beitrag gings um Spenden das Forum und nicht um rechtsradikalen politischen Dreck.


    Es überfordert grade alles so sehr.
    Will nich irgentwann nich mehr ins Forum kommen weil man Angst hat weil nich wissen wie man umgehen soll wenn solche Auslöser in Beiträgen sind wo man nich mit rechnet.


    Leid tut das unfähig sind. Es macht alles so viel Angst und wenn man Forum verliert dann ...... das wäre das schlimmste. Ich liebe diesen Ort und die Kinder der Nacht.

  • das ist unser @arkei31
    bleib wie du bist,
    schrieb wie der Sinn dir steht,


    keiner liegt immer richtig,
    irren gehört zu den Irren und da sind wir halt zuhause.


    buddl1, dir böse sein, pf, wir pfeifen drauf :)

  • @arkei31,Du gehörst zu den ersten Freunden,die ich in diesem Forum gefunden habe.Selbstverständlich ist mein ......Basta(Zitat,ABK Schröder) bloß ein Witz,der mit meiner politischen Einstellung Nichts zu tun hat. @Whisperer,Crow hat es selbstverständlich nicht nötig,sich von einer Ratte verteidigen zu lassen,ich schreibe Hier auch nicht stellvertretend, für Irgendjemand,sondern immer nur als Ratte.Ich habe Niemand etwas vorgeworfen,immer wieder betont,daß Niemand spenden kann,der selbst Nichts hat.Vielleicht war mein Wort:"Anmahnen" falsch gewählt,ich habe aber auch das Wort:"Motivation" verwendet,was es besser trifft.Selbst die edelsten,reinsten und besten Absichten können in unserem Raubtierkapitalismus nicht mehr funktionieren,wir sind Alle verflucht,vom schnöden Mammon abhängig zu sein.Niemand ernährt sich von Luft und Liebe! @Stalki hat mich tief im Herzen berührt,sie hat,mit ihrem Text wirklich Liebe geschenkt,was das Forum genauso braucht,wie Geld. @buddl1 hat es besser beschrieben,als ich es kann:"Wer kennt schon des Anderen Last,seine Sorgen,seine Nöte oder eben das suchende,helfende Wort oder das Stück Brot für den nächsten Tag........ Ich war Spendensammler,für den Verein:Missbrauchsthemen.Habe,aufgrund beruflicher Verbindungen mit Konzernen verhandelt,sie angebettelt,Konzerne,die im Geld schwimmen.Ihre Spenden hätten im Ernstfall noch nicht einmal dazu gereicht,meine danach benötigten Antidepressiva zu finanzieren.Was das Forum betrifft,halte ich mich an ein Versprechen,daß ich einem Sterbenden gab - ich werde mich um das Forum kümmern.Ohne Titel,ohne Auftrag.Auch wenn ich aus meiner Haut nicht herauskomme,eine saufreche,provozierende Ratte.Wir sind Alle irgendwie krank,sonst würden wir uns nicht kennen,auch ich bin schwer krank.Ich möchte nicht zusätzlich unter der Angst leiden,dieses Forum zu verlieren,nur weil das Geld ausgeht........ Vielleicht versteht Ihr mich nun besser. :unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • wenn ein Regen eine klare Ansicht schafft,
    so schaffen klare Worte auch Gewissheit
    die Dinge aus dem rechten Licht betrachten zu können...


    ja, liebe @Ratte, der darf Tanzen, Schreien, Mahnen und Lachen
    aber auch deine Meinung mit Herz füllen,
    ich denke,
    das ist dir gelungen.
    der Regen ist vorüber wir, hier
    sind uns alle einig,
    dass keiner von uns diese Zuhause vermissen möchte,
    arbeiten und lieben wir es zusammen.


    buddl1, die Hitze ist überstanden, der Herbst deutlich seine Vorboten schickt...

  • Ich habe tatsächlich eben gespendet, bevor mir dieser Thread vor die Augen gekommen ist.
    Hatte es tatsächlich ein bisschen verpeilt, weil ich durch mein vieles unterwegs sein im Sommer auch nicht besonders aktiv war. Da ist mir glatt durchgerutscht, dass ich jeden Monat ein bisschen geben wollte.
    Wenn es dann in nächster Zeit doch mal irgendwie knapp werden sollte, gebt ein Zeichen ;-)

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!