@Admins - es wäre sehr wichtig in dieser Zeit -

  • Hallo ihr lieben!


    (aus gegebenen Anlass der mich mehr als traurig macht - denn diese Entwicklung ist nicht mehr zu tolerieren, hab ich mir eine Frage gestellt. Es ist wichtig aufzustehen gegen jede Art von Hass.


    Wäre es vielleicht möglich das man das auf dem Portal irgendwie wenn das geht


    so etwas


    mit reinnehmen könnte - oder halt sowas in der Art?


    Denn wenn gewisse Leute an die Macht kommen ist das Forum Geschichte.
    In diesen Zeiten würde ich mich freuen, wenn das Kinder der Nacht Forum klar auch auf der Portalseite oder wo auch immer es möglich ist politisch Position bezieht.
    Es ist so wichtig für eine freie Gesellschaft einzutreten.
    Denn gerade wir Kinder der Nacht haben doch Nutzen davon das Hass auf Minderheiten, Andersdenkende keine Chance hat.


    auch sowas dürfte ergänzend wichtig sein


    Danke fürs lesen.
    Wenn es nicht geht ist auch ok.
    Alles kann nix muss.


    :herzen: ist alles.

  • Hallo,


    aus den Forenregeln geht hervor, dass Rassismus hier nicht geduldet wird.
    Ich persönlich finde solch plakative Gegenhaltung gegen einzelne Gruppen immer schwierig. Was ist dann mit Linksextremisten usw?
    Stellung beziehen kann man, meiner Meinung nach, auch durch eine klare Haltung und diese wird hier schon immer gelebt. Dazu braucht es keine derartige Gegenwehr.
    Dies bezieht sich nur auf ersteren Link.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • oha relativieren is was feines und darüber vergessen wer in 12 Jahren 6 Millionen Juden ermordet hat. Meine Fresse. so langsam kotzt mich diese Gleichgültigkeit derbe an. Is die Sehnsucht nach einen Führer soooooooo groß das man nicht mal die Eier hat diese Scheiße zu verurteilen?



    aus den Forenregeln geht hervor, dass Rassismus hier nicht geduldet wird.

    na das is ja normal....
    Das müsste man erweitern das auch Faschismus nicht geduldet ist.
    Walter Lübcke würde es freuen wenn er noch leben würde.

  • @arkei31
    Wir schauen mal, ob wir die Tage eine kleine Grafik mit der Message "Hass ist keine Meinung" basteln und einfügen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nachtrag: (war bissel verpeilt) :halloweengrin:

    Stellung beziehen kann man, meiner Meinung nach, auch durch eine klare Haltung und diese wird hier schon immer gelebt.

    Ja wenn Schweigen Stellung beziehen is dann joa passt.
    Bis auf wenige Ausnahmen wird sich rausgehalten.
    Politik ist die Grundlage fürs Leben.
    Ach was juckts..... die die die sin ja alle doof. (damit meine ich die politischen Seiten und nicht die KDN Forum user)
    Verdammter Scheißdreck....


    ausserdem ging die Frage an die Admins. Und wenn es nicht geht is es auch ok. Aber dann ohne was zu relativieren. Man sieht es ist wichtig den Mund gerade an der Stelle aufzumachen immer und immer und immer und immer wieder.


    Und irgentwann booom und so jemand wie ich is da wo Walter Lübcke ist. Tod. Klasse. Glückwunsch. Da bin ich lieber tot.

  • Es ist so wichtig für eine freie Gesellschaft einzutreten.
    Denn gerade wir Kinder der Nacht haben doch Nutzen davon das Hass auf Minderheiten, Andersdenkende keine Chance hat.

    Ich bin wirklich beeindruckt, wie man sich seine eigene Aussage so zurecht biegen kann, wie du es machst.
    Weißt du eigentlich, was Meinungsfreiheit ist? Meinungsfreiheit besteht darin, das jeder jede Meinung haben darf und sie auch ausdrücken darf. Damit meine ich nicht nur, die Meinung, die bestimmten Leuten gefällt. Genauso ist es auch beim Thema Toleranz. Toleranz bedeutet nämlich, das auch Ansichten erduldet, die einem nicht gefallen.
    Ebenfalls finde ich es auch sehr interessant, wie du selbst sagst, das Hass auf Andersdenkende falsch ist. Dabei bist du einer, der selbst solchen Hass zum Ausdruck bringt. Da fällt mir gerade ein Beitrag von dir im AfD-Disskussionsthread ein. Da hast du selbst mit den Worten "Haut den Faschos auf die Glatzen bis ihnen rote Haare wachsen." zu Gewalt gegenüber Menschen mit anderen Ansichten aufgerufen. Erkläre mir mal bitte, was diese Gewalt legitimiert, während du selbst sagst, das man andere Meinungen respektieren soll.

  • Erkläre mir mal bitte, was diese Gewalt legitimiert, während du selbst sagst, das man andere Meinungen respektieren soll.

    Getreu dem Spruch, der zukünftig im Portal stehen wird: "Hass ist keine Meinung". Dementsprechend sehe ich da nichts, was toleriert werden müsste.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Weißt du eigentlich, was Meinungsfreiheit ist? Meinungsfreiheit besteht darin, das jeder jede Meinung haben darf und sie auch ausdrücken darf.

    Faschismus ist keine Meinung das ist ein Verbrechen und ich geb n fck auf diese Verbrecher. Ansonsten darf jeder seine Meinung haben so gar dieses braune Pack. Aber in der Politik darf so was nie wieder was zusagen haben.


    Und wer den rechten Dreck relativiert wie auch den extremen linken Dreck darf das Wort Meinungsfreiheit nicht mal in den Mund nehmen denn die gibt's in diesen Diktaturen nicht.


    Gerade rechter Dreck stellt sich all zu gern als Opfer der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit dar um diese abzuschaffen sollten SIE erstmal selbst am Ruder sein.


    Um so wichtiger ist es zu sagen das jeder so wie er ist hier willkommen ist und der Grund warum er da ist ist mir scheißegal solange er nicht Steuern wie Hoeneß hinterzieht. Das sind doch die Probleme.... und nicht wer wie wo wohnt.


    PS: 1989 war ich nicht auf der Straße für das was jetzt passiert.

  • Ich fand es nie notwendig zu erwähnen, dass Hass hier keine Meinung ist, sollte es ja nirgendwo sein.
    Aber vielleicht ist es wirklich besser es auf das Türschild zu pinseln nur um sicherzugehen.


    "Hass ist keine Meinung" ist ein angenehm neutraler Spruch, "FckNzs" und ähnliches erinnert mich immer an Volker Pispers Programm zum "islamistischen Terrorismus". Da hatte er darüber geredet dass es Menschen gibt welche Anhängern des Islams die Abgrenzung zum Terrorismus in Form von Demos nahe legen oder jene Abgrenzung in Form von Demos fordern. Wobei selbiges Absurd ist, wer ist schon FÜR Terrorismus. Genauso sehe ich es mit den Sprüchen gegen Nazis, wer ist schon FÜR Nazis oder Neonazis? Das macht diese Sprüche nicht schlechter, nur irgendwie klingt es für mich etwas nach "Wasser ist nass." oder "Luft ist luftig." .
    Leider hab ich den Programmteil auf die Schnelle nicht gefunden, aber Pispers-Fans kennen es bestimmt. ^^"
    Mich würde ja brennend interessieren wie Volker Pispers heutiges Karbarett aussehen würde, wenn er nicht in den Ruhestand gegangen wäre.


    *interessiert auf das Design wartet*

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Das Forum zeigt ganz eindeutig, definitiv, unmissverständlich das Rassismus hier nicht geduldet wird. Auch ohne dieses Bild das du im ersten Link eingefügt hast. Stellung beziehen muss nicht immer lautstark und schreiend sein. Es kann auch leise gehen. Ich finde es übertrieben.

  • Genauso sehe ich es mit den Sprüchen gegen Nazis, wer ist schon FÜR Nazis oder Neonazis?

    Die AfD zum Bsp. - die sich mit PEGIDA und IB und sogar dem II. Weg und dem ganzen rechtsradikalen Dreck abgibt (auf Demos zum Bsp - was für eine Ironie) und gegen Lehrer Meldeportale initiiert. Und insgeheim doch den Mord an Lübcke feiert und n scheiß drauf gibt wenn n Deutscher jemanden umlegt.... oha aber wehe es is n Ausländer. Na da geht's aber rund mit dem Hasi.


    Noch mehr Bsp. gefällig?


    PEGIDA Bachmann ist ein vorbestrafter rechtsradikaler Drogendealer der in Teneriffa Asyl gesucht hat und den sie da rausgefeuert haben. Hahahaha lol. Was für ein Lappen.

  • Da hier alles geklärt ist, werde ich den Thread mal abschließen.


    :closed1:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • aufgrund von Meinungsfreiheit.Entschuldige bitte,daß ich es nicht für richtig empfinde,eine so wichtige Diskussion über ein extrem wichtiges Tema zu unterbrechen,denn es betrifft uns Alle,wird langsam lebensgefährlich.Sei mir Jetzt bitte nicht böse,ich weiß,daß Du Katzen liebst,das bestätigt sogar meine Stoffkatze "Avalon".Ich finde aber,daß wir Alle das Recht haben sollten,unsere Meinung zu äußern,solange sie nicht menschenverachtend ist.Wir,damit meine ich Europäer befinden uns in einer schwierigen Situation.Einer Situation,die nicht nur auf Nazideutschland zurückzuführen ist.Es ist erschreckend,daß ausgerechnet Länder,die von Deutschland überfallen wurden,geknechtet,als minderwertig beurteilt wurden,zu Sklaven gemacht wurden,aufgrund von deutschem Größenwahn Heute Parteien aufweisen,wie "Le Penn" oder anderer nationalorientierten Parteien,die es in Europa gibt.Die nicht bereit sind Menschen aus allerhöchtster Not zu befreien?Damit kommen selbstverständlich auch Menschen,die unserer Hilfe nicht würdig sind,Menschen,die ein Frauenverachtendes Weltbild haben und das Hier auch durchsetzen wollen.Die damit verantwortlich sind,für eine Veränderung der politischen Landschaft in Europa.In Deutschland geht es nicht mehr nur um Links oder Rechts,der Nationalsozialismus(Rechts) hat ca 70 Millionen Menschenleben gekostet,der linke Kommunismus weit mehr,als 2 hundert Millionen.Von daher ist es für mich eine gefährliche,totale Verblödung,Politik nur in Links oder Rechts aufzuspalten.Wir müssen einfach nur dahin zurück,wo ein zerstötes Deutschland einmal startete,zurück zu einem Luxus,der Bescheidenheit bedeutet,mehr nicht. Entschuldige bitte,Dir Hier widersprochen zu haben,ich hoffe Du weisst,wie nahe ich Dir stehe.Aber Hier geht es um Europa.Meine Stoffkatze hat mich verlassen,befindet sich auf dem Weg zu Dir.Du wirst schon sehen,was Du davon hast.... Zerknirschte Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!