Schärfstes je probiertes.

  • Hab mal bei einem Würstchenstand so eine extrem scharfe Sauce probiert (KA welche, aber ich nehme an mindestens 100000 scoville). Hat dem Körper so gar nicht gut getan und danach war ich erstmal eine Stunde KO. Seitdem lasse ich Experimente lieber und bleib schön brav unter Zehntausend Scoville

  • Ich hasse scharfes Essen, ich verwende nicht mal Pfeffer. Aber ich kam mal auf die dumme Idee beim Running Sushi ein Wasabi-Wettessen zu veranstalten. Begonnen haben wir mit einem kleinen "Tupfer" auf dem Stäbchen. Ausgestiegen bin ich nach dem Teelöffel. Brr.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wasabi, für mich das bösartigste was ich kenne, aber lecker wars trotzdem.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich verstehe den Reiz an Schärfe nicht mal.. ^^ Essen darf in meiner Welt nicht weh tun.

    Daher war das schärfste bisher eine angeblich milde, aber wirkich sehr sehr sehr seeeeehr scharfe Pepperoni, die mir die Mundschleimhaut ein kleines bisschen verätzt hat.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Mein Ex hat mir mal so richtig üble Chips angedreht... die waren erst ab 18 Jahre erhältlich.. also keine Ahnung er hat noch 2 Chips geweint.. ich fand die nicht scharf.. da war mein Curry schon schärfer :D aber leider vertrage ich das nicht mehr so gut :(

    Oh. ich wir waren mal mit dem Team beim Ägypter essen und die Peperoni dort hatten es echt in sich.. die waren nix für schwache Nerven.. da kamen selbst mir die Tränen.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...ich füge "Area 51 - The Hot Sauce That Doesn't Exist" hinzu, yummy :fröhlich:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Wasabi 20%... ist man ~2% gewöhnt und kriegt frisches mit 20%, das kracht ganz anders als Chili, dafür viel kürzer, absolut skilly :ängstlich:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Wasabi

    Probiere mal dieses mit 20% japanischen Wasabi und 80% Meerrettich, das ist super :)

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Love

    Emma Basic Wasabi Pulver 1kg 20% Echter Wasabi

    Das gibt es online

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!