• Wir haben für Euch folgende Bereiche neu eingerichtet:


    - PTBS (als Unterforum in Persönlichkeitsstörungen und Co.)
    - Mobbing/Stalking (als Unterforum in Missbrauch)
    - Tierwelt (in der Kategorie Freizeit und Fun)


    Wir hoffen, Euren Wünschen damit gerecht geworden zu sein und wünschen Euch einen regen Austausch in den neuen Bereichen. :halloweenhappy:


    Euer KdN-Team

  • Liebe Kinder der Nacht,
    sicherlich ist Euch schon aufgefallen, dass einige Bereiche umstrukturiert wurden. Dieser Prozess ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Wir möchten hier für Euch zusammenfassen, was sich alles geändert hat und noch ändern wird.


    - der Gästebereich wurde komplett rausgenommen, da er nicht so angenommen wurde, wie wir es uns gewünscht hätten.


    - die Foren "Mitglieder helfen Mitgliedern" und "Hall of Fame" wurden ebenfalls entfernt.


    - als Ersatz für "Mitglieder helfen Mitgliedern" haben wir als Unterforum in "Kontakte" eine "Tauschbörse" eingerichtet.


    - da die "Hall of Fame" eine Upgrade-Belohnung war, werden wir zeitnah einen Ersatz präsentieren.


    - der Bereich "DIS" wurde in "DIS/DDNOS" umbenannt und als Unterforum im neuen Bereich "Dissoziative Störungen" umgewandelt.


    - dem neuen Bereich "Dissoziative Störungen" wurde das Unterforum "Depersonalisation/Derealisation" hinzugefügt.


    - das Forum "Ängste und Phobien" wurde in "Angststörungen" umbenannt.


    - ein neues Forum für "Sonstige Störungen" wurde eingerichtet.


    - das neue Forum "Sonstige Störungen" hat die Unterforen "AD(H)S", "Burnout", "PTBS" und "Zwänge" erhalten.


    - eine neue Kategorie "Gesellschaft" wurde eingerichtet.


    - das Forum "Zwischenmenschliche Beziehungen" wurde in die neue Kategorie "Gesellschaft" verschoben.


    - das Forum "Schule/Studium/Beruf" wurde ebenfalls in die neue Kategorie "Gesellschaft" verschoben.


    - der neuen Kategorie "Gesellschaft" wurde der Bereich "Subkulturen" hinzugefügt.


    - die Foren "Metal", "Gothic" und "Punk" wurden in Unterforen in der neuen Kategorie "Gesellschaft" unter "Subkulturen" umgewandelt.


    - das Forum "Lebensart" wird der neuen Kategorie "Gesellschaft" hinzugefügt.


    - das Forum "Technik" wird der Kategorie "PC und Internet" hinzugefügt.


    Wir bedauern, falls es durch die Umstrukturierungen zu Unannehmlichkeiten kam. Die noch fehlenden zwei Bereiche werden noch heute im Laufe des Tages eingerichtet. Weitere Änderungen sind auf lange Sicht nicht geplant. Selbstverständlich steht es Euch aber frei, weitere Vorschläge unter "Kritik/Vorschläge/Fragen" zu äußern.


    Euer KdN-Team

  • Alle Änderungen sind abgeschlossen. Ich hoffe Euch gefällt die neue Sortierung. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es gibt noch einen kleinen Nachtrag:


    - das Unterforum "Gesunde Ernährung" wurde in "Ernährung" umbenannt und von "Essstörungen" nach "Lebensart" verschoben.


    Das sollte es jetzt aber auch gewesen sein... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Das Forum "Ämter und Behörden" wurde in "Ämter/Behörden/Finanzen" umbenannt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Liebe Kinder der Nacht,
    der Bereich "Musik" hat das neue Unterforum "Route666" bekommen. Dabei handelt es sich um ein Internetradio, welches von Crow (Admin des KdN) betrieben wird. Im Laufe der Zeit sind diesbezüglich viele Aktionen geplant. Lasst Euch überraschen. :halloweenhappy:


    Euer KdN-Team

  • Folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    - Einrichtung des neuen Forums "Wissenschaft und Forschung" in der Kategorie "Zeitgeschehen".
    - Umbenennung des Forums "Politik" in "Politik und Gesellschaft" in der Kategorie "Zeitgeschehen".

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wir haben soeben den Bereich Broadcasting eingerichtet, damit Ihr Euch in Zukunft auch über Vlogger, Podcaster und Livestreamer auf Youtube, Twitch und co. austauschen könnt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!