Mal ein riesiges Lob unsererseits...

  • Was hier zur Zeit passiert, können wir kaum in Worte fassen. Wahnsinnig nette und hilfsbereite Mitglieder, interessante Diskussionen, ehrliche Themen und eine Beteiligung, die wir uns noch nicht mal zu erträumen wagten. :halloweenhappy:


    Ihr seid toll!


    Wir danken Euch für all die liebe Zeit, die Loyalität und überhaupt, dass Ihr seid wie Ihr seid. :umarmen:


    Euer KdN-Team

  • Dieses Forum hat auch etwas Einzigartiges an sich – deshalb, großes Lob an die Macher und ihren Einsatz und ihre Bereitschaft. Es holt den Menschen dort ab, wo er steht und dies ist so denke ich ganz wichtig, dass man sich hier keine falsche Sorge machen brauch, nur weil man etwas „seltsam“ ist.


    Vielen Lieben Dank Euch allen,
    Hier ereignet sich Welt,
    Im Positiven! :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Ich möchte mich Freigeist anschließen. Dieses Forum ist wirklich toll und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Ich kenne noch vor Jahren das alte Kdn, es war mein erstes Forum und jetzt habe ich das hier gefunden und bin froh darüber!

  • Ich muss auch sagen, dass ich das Forum sehr schnell ins Herz geschlossen habe.
    Eigentlich hat es mich noch kein Forum geschafft, wirklich zu fesseln. Nach ein paar Beiträgen war die Lust zu posten, weg und ich bin abgehauen. Hier habe ich jedoch jeden Tag das Bedürfniss, zu schreiben, sei es nur bei einem Forenspiel oder bei einem der ernsteren Themen.
    Und ich finde es unglaublich schön, zu sehen wie sich das Forum positiv entwickelt, besonders weil ihr Sorge hattet, dass es nicht laufen würde. :)
    Wenn man Abends in den Chat kommt, sieht man eine kleine Stammgemeinde und meist findet man ein Thema, über das man sich unterhalten kann.
    Vor ein paar Wochen war man immer alleine im Chat.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich glaube nicht nur wir haben Lob verdient, sondern alle, es ist das was wir zusammen schaffen
    ohne euch gebe es kein Forum wo wir uns wohlfühlen könnten und ohne uns würde es nicht laufen...
    also finde ich das alle gleichermaßen Lob verdient haben


    klom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!