Beiträgeanzahl/Bezeichnung des Nutzers

  • Hey
    Ich hab mal eine Frage, weil ich die Antwort bisher noch nirgends gelesen habe.
    Wo sieht man, wieviele Beiträge man verfasst hat?
    Steht die Anzahl Beiträge im Zusammenhang mit der Bezeichnung des Nutzers unterhalb des Nicks?
    Tut mir leid, wenn die Frage schon 100 Mal gestellt wurde..... ich hab leider keine Thread dazu gefunden.


    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Hey.


    Wie viele Beiträge jemand verfasst hat, steht unter dem Namen bzw. Rang. Bei dir steht z.B. "Beiträge: 447".
    Wie sich das mit dem Rang verhält kannst du einmal hier Unsere Userränge und Upgrades nachlesen. Je nach Beitragszahl ändert sich der Rang. :halloweenhappy:


    Liebe Grüße,
    Demi

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Wie viele Beiträge jemand verfasst hat, steht unter dem Namen bzw. Rang. Bei dir steht z.B. "Beiträge: 447".

    Bin ich blind oder wieso sehe ich das nicht?


    Das mit den Rängen lese ich mal nach, danke!


    Lieben Gruss auch
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Bist du am PC oder an einem mobilen Gerät (Tablet, Handy)?
    Bei mir steht das am PC ordnungsgemäß drunter. Wie das am Handy aussieht, weiß ich nicht.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ach so.... ich schreibe immer vom Handy aus. Deshalb.
    Danke dir.


    Lieben Gruss
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Hallo melu


    Ich sehe sie nicht mal da....

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Dann ist die Auflösung zu gering. Halt mal dein Handy quer, dann sollten sie theoretisch sichtbar sein. Mehr kann ich da aber leider auch nicht tun, wenn ich mich nicht komplett irre.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ah danke, das war die Lösung!!! Quer halten.
    Super
    Lieben Gruss
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!