Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • ich sollte schlafen gehen stattdessen schaue ich Fernsehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sollte schlafen gehen. Stattdessen bin ich im Forum unterwegs.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich sollte eigentlich Bad putzen und oder einkaufen fahren.

    Stattdessen steigere ich mich emotional wieder hinein, so sehr dass es mir wieder scheiße geht..

    Aber mir wird es auch sehr leicht gemacht :heulen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Irgendwas sinnvolles für die Uni sollte ich machen

    Stattdessen liege ich auf dem Sofa, hänge am Handy wo ich auch nichts sinnvolles mache oder starre die Wand an

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich sollte eigentlich die Wohnung noch putzen, bevor ich am Mittwoch fahre.

    Stattdessen mache ich alles mögliche und nichts ganz.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • einkaufen, stattdessen sitz ich hier und kann mich nicht aufraffen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Eigentlich SOLL ich eine Bestimmte PErson kontaktieren, schon, sobald ich ausm Urlaub komme. TUe es aber nicht (bisher). Das bereitet mir druck. Schon IM Urlaub bereitete es mir Druck. Eigentlich war es ein glücklicher Zufall daß mein Handy kaputt ging. Alles soll wieder in der gleichen HÖlle weitergehen, aus der ich flüchtete in den Urlaub. Es würd mir meine Identität nehmen und die WIrkung des Urlaubs würde dann auch zersetzt und vergessen, Hauptsache er bekäme seinen Willen.
    Doch hab ich ihn nicht kontaktiert weil ich den Urlaub schön fand, es schön finde, mich ich selbst zu fühlen, die Idee, ich könnte /dürfte frei sein... auch, wenn das Wissen darüber, daß er darüber böse ist in diesem Moment und mich bestrafen wollen wird, mir ständig nen Angstballon im Bauch aufbläst.


    Dieser Ballon ist es, der ständig da ist und mir gedankliche Unfreiheit bereitet.
    Das soll ich tun - und das tu ich nich.
    Aus meinem Denken heraus sollte ich mich gerade ich selbst fühlen, aber tu's wegen des Ballons nicht. aber immernoch eher, als wenn ich ihn kontaktier... OMG tötet mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!