Der Aufreg-Thread

  • Toll, da macht mein Hirn mal wieder einen Fehler, "ich" darf mir wieder unterschwellig anhören, dass ich generell dämlich bin, aber "ICH" bin es gerade, der grundlos verallgemeinert und Äpfel mit Birnen vergleicht.

    Irgendwie ist es doch immer dasselbe: Gegenwehr gegen die Dramainszenierungstour von einem bestimmten Herren ist nicht erlaubt, man darf nur schlucken, alles mitanhören und sich alles gefallen lassen. Hat man die Schnauze voll und sagt was zurück - insbesondere, dass einem seine stetige Tour, sich immer künstlich aufzublasen, auf die Nerven geht - hängt für Stunden wieder der Haussegen schief. Wegen seinem gekränkten Ego eines Kleinkindes, dass bis heute noch nicht kapiert hat, dass sich die Welt nicht um ihn dreht und keiner seine aufgepumpte Scheiße hören will, jedes Mal aufs neue.

    Wie seine Mutter... (Die leider auch die Erzeugerin meines Wirtskörpers ist.)


    Diesen Kerl mit seiner selbstgefälligen Art und seiner selbstgefälligen Vorstellung, etwas besseres als "wir" zu sein, weil er in seinem Tunnelblick von sich selbst "stets alles richtig macht", er KOTZT "mich" so an... :würgen:  :greyreaper:


    (Und das "Schöne" daran: ICH habe davon wieder die Kopfschmerzen, nicht dieser eingebildete Idiot. :daumenrunter: )

  • Verdammte, fickende, fick-Birne. Was bin ich für ein Trottel. Habe glatt meine Therapie vergessen >.< Scheiße, scheiße, scheiße und jetzt sind auch noch 20 Euro Ausfallpauschale weg >.< Verdammte scheiße <.< Fick die Wand an. Ist nicht so, als würde ich im Monat nach Weihnachten in Geld schwimmen und Gehalt gibt es erst in einer Woche. Wie konnte ich das vergessen <.< Ach verdammter Fick, fick, scheiße, kacke verdammt. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH. GNAAAAAAAAAH >.< Ich bin so extrem dumm.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Nee sorry du junge Dame oder was auch immer du zwischengeschlechtliches bist, die Katze hat nicht: "oh wie toll zwei verschiedenfarbige Augen!" die Katze hat nur ein Auge, das andere ist nur noch ein zerstörtes Etwas innerhalb eines noch intakten Glaskörpers. Herr Gott noch eins, solche Kommentare fehlen mir grad noch. Das ist ja fast schon triggernd. Immer dieses zwanghafte "nicht sehen wollen" von dem was wirklich ist. Was muss die Welt für manche Menschen schön sein. Wirklich beneidenswert.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Du saudumme unreflektierte Kuh, wahrscheinlich kapierst Du nicht mal, dass ich Dich kein bisschen brauche, aber Du MICH! Hast Du ein Glück, dass ich kaum nachtragend bin ( wenn jemand so unwichtig ist wie Du!), also überleg Dir künftig, ob Du mich so unverschämt angehst…

  • Wow ich hab grade die ersten echten Arschlochbeiträge in diesem Forum hier gefunden. Von einer bedeutungslosen nicht mehr aktiven Randfigur. Faszinierend. Lange nicht mehr so spontane Aggressionen empfunden. Komm doch her du, ich kratz dir die Augen aus du widerliches Stück S..... ^^

    Aber nein, da muss man drüber stehen. Warhscheinlich einfach nur ein ganz normaler Mensch, der eine ganz normale Aussage getätigt hat. Bin den Umgang mit und die Aussagen von normalen Menschen einfach nicht mehr gewöhnt. Zum Glück. Oh man. Halte sich fern von denen wer nur kann.


    Aber schon interessant, frag mich wie ich in real und jetzt mit fast 40 auf sowas reagieren würde, wenn mir noch mal einer mit dem selben Mobbingthema wie damals in der Schule käme.

    Wahrscheinlich langweiliger Weise einfach nur gar nicht. Hat ja auch nicht viel Sinn. Von Gewalt wird das Gegenüber auch kein besserer Mensch. Von zurückbeleidigen auch nicht. Man kann also nichts tun. Außer wie mein Ex-Freund immer meinte solche niederen Kreaturen gleich direkt beseitigen.

    Aber dann wäre am Ende ja niemand mehr übrig. haha.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ja klar, kein Problem, verschick die Metallleisten die du auch einfach in einen ganz normalen Pappkarton hättest tun können, ein einem... einem... mein Gott was IST das eigentlich... in einer mit dicken Holzbohlen rund um verkleideten Europalette. Natürlich mit 100 Spezialschrauben fest verschraubt . Gesamtgewicht 10kg. Alter... alter Falter... sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich hab Angst. Sind wir hier irgendwo bei versteckte Kamera oder so?

    Ich glaub ich muss die Brechstange holen.

    Wieso passiert immer mir sowas??


    :verstecken:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ja, klar du dumme Kuh. Woher soll ich durch das Telefon sehen können, dass du in einem Gespräch sitzt? WOHER? Die ist mir schon jetzt sympathisch. Na vielen Dank auch. Wenn die gleich erneut am Telefon hockt, verzichte ich wohl dankend auf eine Beratung.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum f*ckt mich mein Leben grad so hart? Es fing schon an Ende März mit diesem komischen Infekt, den sowohl mein Freund als auch ich uns eingehandelt haben. Bei ihm so schlimm, dass er mir zuhause zweimal zusammengeklappt ist, ich den Notarzt rufen musste und er ins Krankenhaus kam. Grad mal eine Woche darauf, Anfang April - wir waren beide immer noch etwas angeschlagen - kam auch noch Corona oben drauf. Ende April dann meinem Hausarzt mal so beiläufig was angesprochen, was mich seit einiger Zeit etwas beunruhigte. Da war er sofort alarmiert, hat Überweisungen geschrieben und rumtelefoniert und keine halbe Stunde später saß ich plötzlich schon beim Facharzt. Musste mich dann einem kleinen Eingriff unterziehen und zermürbend lange auf den Befund warten. Zum Glück gibt es vorerst Entwarnung. Trotzdem wurde nun noch ein zweites Labor zurate gezogen für eine Zweitmeinung und muss nun nochmal zwei weitere Wochen auf den endgültigen Befund warten. Zwar bin ich jetzt erstmal erleichtert und beruhigt, dass wohl doch alles noch ok war... aber das der Arzt ein weiteres Labor einbeziehen will, lässt mir halt doch noch Restzweifel und Sorgen.


    Ich hab die Schnauze langsam voll und brauch mal eine verdammte Pause!

  • Manche Bauern stampfen gerade Erdbeeren und Spargel auf dem Feld in den Boden, weil sie kaum was verdienen. Ehrlich.... gleich in welchem Land, wer mit Lebensmitteln so umgeht, während andere und davon gibt es genügend, hungern, dürfte keinen einzigen Cent an Subventionen bekommen. Pfui Spinne

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Menschen...Facebook...soziale Medien...alles was mit Menschen zu tun hat....Menschen nerven mich nur noch ab...zu viel Dummheit und es wird nie aus irgendwelchen Dingen gelernt, Dummheit bleibt Dummheit...dann um so mehr deutsche Menschen....meckern, meckern meckern und ich pass da genau noch rein...f*ck, es nervt einfach alles nur noch, dieser ganze Bullshit....jeder gegen jeden, man bleibt sich eben immer selbst der nächste und erschöpft sich aus der glorreichen Bezeichnung ein "Sozial"staat zu sein. Daran ist soviel sozial, wie es auch die neuen Medien sind...es ist nur eine Anhäufung dummer Menschen, die auf weniger direkte Art und Weise nach andere Treten, aber dafür umso besser treten, damit es bei einem selbst nicht mehr so wehtut, wenn andere mal treten....
    Ich will explodieren und weiß net wie...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Dieses System einfach so widerlich ist und ich mir auch noch von so nem Fuzzi anhören muss, dass vor dem Gesetz alle gleich sind. Genau, manche sind halt gleicher als gleich und müssen nur hüsteln, um alles in den verfickten Arsch gesteckt zu bekommen. Fick dich du Schwachkopf

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich hasse diesen dämlichen Urlaub jetzt schon. Der wird genau so scheiße werden wie jedes Jahr nur diesmal ohne dass ich nebenbei noch arbeiten gehe. Und vor allem... wieso muss ich eigentlich jeden Urlaub mit diesem Typen verbringen, ich will das gar nicht. Aber ich muss ja. Ich mein ich kann ja nicht einfach nein sagen. Das wäre ja... total gemein. Das würde er mir nie verzeihen. Aber unsere Urlaubswünsche passen einfach nicht zusammen. Ich will den ganzen Tag am Strand schlafen und er jeden Tag 20 km durch die Berge rennen. Und natürlich machen wir dann immer was er will, ist ja klar. Weil... weil? Keine Ahnung. Weil er sonst frustriert wäre oder so. Und das geht ja nicht. Deswegen muss ich halt frustriert sein. Weil ich bin ja eh frustriert da macht das keinen Unterschied.

    Ähm. Ich glaub ich muss da mal irgendwas unternehmen damit dass das nicht noch jahrelang so weiter geht.

    Aber was? :ugrübel:

    Oder bin ich einfach nur total überempfindlich? Ich glaub ich bewerte das Wort Urlaub einfach falsch. Man sollte da nicht so überzogene Ansprüche dran haben. Urlaub ist wenn man anderen eine schöne Zeit macht damit die nicht immer so frustriert sind. Oder so.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich glaub ich muss da mal irgendwas unternehmen damit dass das nicht noch jahrelang so weiter geht.

    Aber was?

    Du könntest zum Beispiel die Richtung Deiner Argumentation ändern: wenn du es seit Jahren nicht schaffst, Dich vor dieser unguten Konstellation zu bewahren, dann denk daran, dass Du ihn bewahren musst, davor, dass er ZB bei einem Panorama-Selfie in den Abgrund stürzt, weil Dein Frust sich in einem steinschlagauslösenden Hilfeschrei entlädt...

    (Für Schlafen am Strand bräuchte man ohnehin keinen Begleiter, oder? Unterhalten kann man sich wunderbar im Traum oder mit angespülten Quallen...)

  • Ich will den ganzen Tag am Strand schlafen und er jeden Tag 20 km durch die Berge rennen. Und natürlich machen wir dann immer was er will, ist ja klar. Weil... weil? Keine Ahnung. Weil er sonst frustriert wäre oder so. Und das geht ja nicht. Deswegen muss ich halt frustriert sein. Weil ich bin ja eh frustriert da macht das keinen Unterschied.

    Ähm. Ich glaub ich muss da mal irgendwas unternehmen damit dass das nicht noch jahrelang so weiter geht.

    Aber was? :ugrübel:

    Das Problem ist vermutlich fast so alt wie die Menschheitsgeschichte :)

    :zauberer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!