Chat

  • Ich hab mal ne Frage...
    Irgendwie wirklt es im Moment so als ob irgendwas mit dem Chat ist, es fliegen irgendwie immer wieder alle Raus oder es wird angezeigt das alle raus gehen.
    Liegt es am Chat und so, oder ehr an den einzelnen Usern und deren PCs und Internet leistung...


    Ich finds langsam ziemlich störend und mag immer weniger in den Chat, den man unterhältsich und bum is der andere plötzlich weg und wieder da und so geht es teilweise die ganze Zeit...


    Vielleicht weiß ja einer woran das liegt...

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Also ich konnte beobachten, dass seit ca. 2 Wochen immer wieder Mitglieder aus der Chatliste verschwinden, obwohl sie noch online sind. Dies dauert immer nur recht kurz an, ist aber trotzdem störend.


    Wir haben auch schon eine Idee woran es liegen könnte, müssten das dann aber beheben, wenn der Chat gerade nicht genutzt wird. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bei mir wars gestern schlichtweg meine inet verbindung die kurz weg war ....bin ja nur ueber handy on ....hatte dann keine lust gehabt extra wieder rein zu kommen ...weil ich eh schlafen wollte.....sry dafuer

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Na, in erster Linie gehts darum, dass User aus der Online-Liste verschwinden, obwohl sie im Chat sind und auch nicht rausgeflogen sind.
    Aber ja, der Chat ist auf Handys leider nicht so stabil..


    @BrokenTrust:
    Noch da? Eventuell hab ich den Fehler, bräuchte aber jemanden zum Gegentesten.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Na, in erster Linie gehts darum, dass User aus der Online-Liste verschwinden, obwohl sie im Chat sind und auch nicht rausgeflogen sind.
    Aber ja, der Chat ist auf Handys leider nicht so stabil..


    @BrokenTrust:
    Noch da? Eventuell hab ich den Fehler, bräuchte aber jemanden zum Gegentesten.. ^^

    Jup, bin im Chat.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!