Eure Meinung zu langen Haaren

  • lange haare sind was tolles.
    wer sie tragen kann der sollte das auch tun :Bat3:

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich mag sowohl lange als auch kurze Haare.


    Hab sie jetzt wieder länger und verfluche sie sehr oft und droh damit sie wieder abzuschneiden :banghead: Lange Haare bedeuten meist überall liegen Haare rum, "schnell" Mal Haare waschen und föhnen kannst eh vergessen und wenn es sehr windig draußen ist und du keinen Haargummi dabei hast :ängstlich::facepalm:


    Ab und zu vermiss ich also die kurzen Haare, wobei man bei kurzen Haaren ständig zum Friseur rennt, weil plötzlich deine Haare wachsen wie Unkraut :panik2:


    Vll wohl absofort Glatze?! :gruebel:


    Zurück zum Thema: Lange Haare sind schön und man kann viel schönes damit machen :daumenhoch: Werd sie also erstmal lang lassen und den Stress mit Humor nehmen :ergeben:

  • Lange Haare sind toll. Ich lass meine nun auch schon seit ein paar Jahren wachsen. leicht lockig. Die gehen nun auch schon bis knapp unter die brustwarzen ^^
    Mein Traum ist mir irgendwann daraus Dreads machen zu lassen.


    Als Mann muss man sich natürlich ab und an mal Sprüche gefallen lassen. Ist derzeit halt einfach nicht Mode.

  • Ich finde lange Haare schon total schön. Kurze aber auch. Ich denke, es kommt eher drauf an, ob es derjenigen Person steht und ob diese sich wohl fühlt.
    Ich fühle mich mit kürzeren Haaren wohler und mag lange Haare an mir auch nicht so. Und die kurzen sind einfach praktischer.
    Klar, wenn die Haare so lang sind, dass man einen Zopf machen kann, falls es zu sehr stört (Wind, während einer Klausur, etc.), ist auch das kein Problem, aber auch das Styling dauert einfach länger, worauf ich auch keine Lust (mehr) hätte/habe. ^^

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ich habe lange Haare, mag sie aber nicht sonderlich. Die stören, verknoten, werden schnell fettig, fliegen ins Gesicht, brauchen ewig um getrocknet zu werden, usw.
    Traue mich nur nicht sie kurz zu schneiden, was ich aber bald mal machen sollte.

    "All the best people are crazy"

  • Ich habe lange Haare, mag sie aber nicht sonderlich. Die stören, verknoten, werden schnell fettig, fliegen ins Gesicht, brauchen ewig um getrocknet zu werden, usw.
    Traue mich nur nicht sie kurz zu schneiden, was ich aber bald mal machen sollte.

    Die Probleme habe ich auch. Sie stören vor allem beim Zähneputzen fallen ins Waschbecken und oft habe ich Haare im Mund. Ich schneide sie trotzdem nicht kurz!

  • lange haare sind toll... auch wenn sie arbeit machen

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Lange Haare sind schön, egal ob Männlein oder Weiblein

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Auch ich habe lange Haare.. fast Po-lang.
    Ich liebe meine Haare.. aber auch ich drohe mir diese manchmal abzuschneiden wenn sie wieder mal nicht so wollen wir ich möchte.. bsp. Haare kämmen.. :greylol:
    Ich färbe sie regelmäßig.. hab ich lang nicht gemacht, aufgrund meines Mannes.. er meinte.. lass die Haare doch in der Naturfarbe.. Nunja.. irgendwann hab ich mich doch durchgesetzt und mich einfach getraut.. nun sind sie Rot.. und ich liebe sie..
    Das ist mit das einzige an meinem Körper was mit gefällt *lach* :greybiggrin:

    -Alle wollen Individuell sein, doch wehe jemand ist anders-

    :eule2: Rosa-Rote-Welt Menschen kotzen mich an! :eule2:

  • Ich mag lange Haare bei Frauen. . Am schönsten finde ich es wenn diese am schmalsten Punkt der Taille enden. Männer gerne auch mit Glatze.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!