Eure Meinung zu langen Haaren

  • Bei Schultelänge fällt es dann vermutlich nicht so auf.


    Vielleicht war die Person auch einfach etwas ungepflegt....bzw. ihre Spaghettihaare....das bezeichnet es ganz gut...
    Ich seh da öfter so Leute...:((

  • Finde lange Haare egal ob Mann oder Frau sie so trägt einfach schöner aber gerade als Mann hat man es echt nicht leicht mit langen Haaren. Was ich mir da schon alles an Beleidigungen anhören musste glaubt man nicht. In manchen Kulturen haben lange Haare ja sogar ganz besondere Bedeutungen.

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

  • Lange Haare sind schön. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.


    Das ursprüngliche Bild von @selint ist nicht mehr abrufbar.


    Haare können auch zu lang sein, was mir dann nicht mehr so gefällt. ZB länger als bis zur Hüfte.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Versuche auch nicht auf Menschen zu hören aber all das schwächt einen einfach zunehmend. Ich wünschte wirklich mehr Leute hätten auch diese Meinung, dass lange Haare schön sind oder würden einen wenigstens nicht deswegen angreifen aber wenn es nicht das ist finden sie was anderes an einem. Bei meinem letzten Selbstportraitversuch sieht man etwa wie meine Haare sind Tired-of-Fighting-865471566

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

  • Deine Haare sind doch schön :herzen:
    Finde lange Haare bei Männern auch toll, vor allem wenn sie zu dessen Gesicht usw, passen.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich finde lange Haare auch schön, gleich bei wem. Deine Haare passen gut zu dir *find* denn ich bin deinem Link gefolgt :zwinkern2:


    Weisste @Darth Vegan lasse reden, denn manch Menschen haben immer irgendetwas an einem auszusetzen. Traut sich mal jemand, mir zu sagen, was nicht gefällt - das dürfen nur Freunde - schaue ich sie an, lächel und sage * mir gefällt es und ich bin schon groß, ich kann das allein entscheiden*


    Nach meiner Krankheit hatte ich die Haare ratze kurz, was glaubst was ich mir das anhören durfte .... steh ich drüber.. Im Moment lasse ich sie wieder wachsen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @Darth Vegan
    Die sind echt schön so! Und Dein Talent solch ein Portrait zu machen, whow!
    Das ist auch was besonderes.


    Wie Du sagst, manche haben immer was zu meckern. Da hilft leider echt nur fernhalten, denn es ist sinnlos. Denen geht es nicht um "Fakten" sondern nur darum andere runterzumachen.

  • @Darth Vegan Krass, das bist du und das hast du gemalt?
    Toll. Deine Haare sehen toll aus. Also ich mag eh Männer mit langen Haaren. Ist natürlich kein Muss. Aber wenn ein Mann das hat, finde ich das toll.
    Mein Freund hat auch lange Haare. Fast länger als ich.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Schön, dass es hier auch einige Langhaarfreunde gibt. Stimmt, die Leute einfach reden lassen und sich von denen fernhalten die einem schaden wollen ist das Beste. Versuche das auch aber egal wie man sich auch bemüht weg zu hören fordert alles seinen Tribut und gerade die welche es so darauf anlegen andere an zu feinden finden einen echt immer und überall. Möchte mich auch noch für Eure netten Worte und Lob zum gemalten bedanken. Ich male immer mal wieder Selbstportraits als eine Art Stimmungsspiegelung aber bin nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

  • Ich bin absolut kein Fan von langen Haaren.
    Bei Frauen mag das noch gehen,
    aber bei Männern...
    Es gibt nur wenige Männer den das gut steht.
    Für mich persönlich,
    kam daß noch nie in Frage.
    Bin oder war sehr Experimentierfreudig,
    aber die Haare lang,
    ist und bleibt eine unüberwindbare Blockade.


    Nicht falsch verstehen ich habe mehr oder weniger gezwungenermaßen,
    einen radikalen Kurzschnitt.
    Und ich weiß das es auch nicht der Idealfall ist,
    b.z.w finden das einige auch nicht schön.
    Aber es ist soooo einfach in der Pflege :halloweengrin:

    ...

  • Es kommt immer auf den Menschen an. Jedem steht etwas anderes. Haare können kurz, lang, naturfarben oder bunt sehr schön sein. Wichtig ist, dass sie gepflegt sind und der Träger sich wohl fühlt. Das Wohlfühlen sieht man nämlich.
    Ich selbst hatte sie von lang bis zum Po bis kurz oder bunt schon gehabt. Das ist aber sehr lang her :zwinkern2:

  • Ich, männlich, Anfang 30 Haare bis Mitte Rücken. :halloweenyes:
    Bis ich grau werde und darüber hinaus werde ich lange Haare haben ;)


    Bei anderen ist es mir relativ egal.
    Auch bei einer Frau kann ein Kurzhaarschnitt genau so gut aussehen, wie längere Haare.
    Völlig wuppe.
    Hauptsache gepflegt.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!