Bilder halt

  • Die Bilder sind wirklich schön.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lieben Dank für Deine Bilder,sie werden unserer Nachwelt einmal zeigen,wie schön diese Welt einmal war........ :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Danke Euch :grouphuggr:
    Habe so viele Naturaufnahmen, muss die Tage mal meine externe Festplatte durchstöbern, dann knall ich Euch zu :greylol::greyjump:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Den Blick von dem Hund könnte ich mir stundenlang angucken. Als ob der mit einem Blick alle wichtigen Fragen fragen würde welche es im Leben gibt.

    Dem Schäferhund, kann man vieles im Gesicht ablesen, der zeigt seine Gefühle.
    Ich könnte mit diesem Schäferhund lange zusammen sein und das täte mir persönlich, auch mehr als nur gut.

  • Oh ihr seid lieb :verliebt:


    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hi @Plopp


    Guck mal etwas weiter unten, in dem Bereich "Tierwelt". Da kannst Du einen neuen Beitrag verfassen und Deinen Hund vorstellen :halloweenhappy:
    Hier hat jeder so seinen eigenen Thread, wo er seine Werke zeigt :greygrin:


    LG Shadow

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hey @Shadow80 schöne Fotos, ich mag die Naturbilder und die Hundis natürlich auch.
    Habe mich gestern mit meiner Freundin getroffen und war über winexStunde mit ihren " Akitas" spazieren. Sie waren so lieb zu mir als spürten sie das es mir nicht gut geht.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Danke @Meera
    Ja, Hunde spüren so etwas, das finde ich an meiner Amy auch immer so toll :halloweenyes:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das war vom letzten Jahr


    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!