Gedanken im Moment

  • Die Ratte ist ja eine richtig alte Ratte - so kann man sich irren..

    Dass erklärt auch ihre ungemeine Lebenserfahrung. :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Man hat mir einen riesigen Berg "Ablenkung" zukommen lassen. Mit dem ich mich bestimmt die nächsten drei Wochen ablenken kann. Von allem was dringend zu tun wäre. Soll ich mich jetzt darüber freuen oder ihn verfluchen? ...Leider kann ich mir Ablenkung auch nie einteilen, dazu reicht meine Disziplin nicht aus.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hm, doch, ich denke ich werde noch etwas kochen müssen... hab voll Hunger und brauch was warmes,

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Im Augenblick ist der interne "Bildschirmschoner" an, will sagen Wald und das Rauschen des Windes in den Baumkronen.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!