Gedanken im Moment

  • Unfassbar dass ich dem Ex gade Herzchen geschickt habe. Ich wars nicht. Nope.

    Never ever, sowas würde ich nie tun. :Bat9:


    Oh man, es könnte sein dass er mich langsam aber sicher für verrückt hält.

    Und deswegen gar nicht mehr traurig ist dass wir uns getrennt haben.

    Was ja wiederum nur gut wäre.


    Vielleicht sollte ich ihm noch mehr Herzchen schicken... :ugrübel:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Sitze ich,mit nur einem anderen Kerl,in einem Raum voller Kolleginnen und da hieß es mit mal "PflegefachFRAU" und nicht "Pflegefachkräfte" oder "Pflegefachfrauen und Männer",ich dachte mir nur *In dieser über-politisch korrekten Gesellschaft in der wir derzeit leben,müsste ich nun eigentlich aufspringen und ausrasten und was von Diskriminierung und Sexismus predigen,weil ich durch diese Bezeichnung als Mann in diesem Job und damit Mitglied der Minderheit,nicht wertgeschätzt wurde :ulol2: * :ukicher:

  • Nicht die beste Idee sich diesen Vortrag anzuhören

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ja. Das miese Zeug ist echt übel. Das kommt immer mit dieser miesen Jahreszeit.

    Zum Glück ist das nicht für die Ewigkeit.

    Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten.

    Und das immer wenn ich grad allein zuhause bin. *arg* :ergeben:


    Nachher rutscht die Postfrau aus und bricht sich ein Bein und ich muss eine Million Schmerzensgeld zahlen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mein ganzes verdammtes Leben ist auf ein Fundament von Schwachsinn aufgebaut.

    Ich habe quasi seit meiner Kindheit verschissen.

    Und das wird mir in letzter Zeit immer weiter deutlich Greifbar bewusst.

    Mein ganzes Emotionales Leben ist mein größtes Defizit,

    alles woran ich geglaubt und gelebt habe,

    ist komplett verwerflich.

    Dies ist der größte Tiefschlag den ich bekommen habe.

    Und dennoch könnte es zukünftig alles verändern.

    Ich muss jetzt einen verdammt harten und langen Entwicklungsprozess anstreben.

    Ohne vorab in der Gewissheit zu sein, ob ich die Kurve noch bekommen kann.

    Aber gut, es kann nicht allzu viel schief gehen,

    ich habe bereits verschissen.

    Also Abfahrt...

    ...

  • Ich muss weiter kommen und das alte hinter mir lassen - es tut so scheiße weh :heulen: :heulen: :heulen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr...ich habe sie alle vergrault und das mit mehr als genug Recht dazu! Sollen sie doch alle gehen und mir den Rücken zu kehren! Meine Zeiten der Freundschaft ist vorbei!

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!