Gedanken im Moment

  • Sonnenlicht

    Grüppchen, egal wie klein oder groß, die zusammen glücklich den Moment genießen, können einen wirklich einsam fühlen lassen. Vielleicht auch etwas neidisch... Kann deine Gedanken und Gefühle recht gut nachvollziehen. Mir geht es auch öfters so, wenn ich Familientreffen erlebe, die nicht toxisch ablaufen und jeder einfach Spaß hat. Sowas ich bei uns nicht möglich. Ich könnte auch keine Familien mischen, davon mal abgesehen.

    Fühl dich verstanden und gedrückt, wenn du magst... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Was kann man nach einem Konzert Sonntag abends so dringendes vor haben, dass man sich plötzlich während des letzten Liedes oder während Verabschiedung der Band hektisch von mitten drin rausdrängeln muss?

    Und warum kann man dabei nicht wenigstens freundlich bleiben?

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Guten morgen Jungs und Mädels

    Kommt gut durch den Tag. Er ist ja eh da. Ob wir wollen oder nicht. Ich versuche was gutes draus zu machen. Stand : 5.52 Uhr höhö


    Jo Rina

    Also neid ist das nicht bei mir. Jedenfalls nicht im Sinne das ich denen das nicht gönne. Im Gegenteil. Ich finde das irgendwie total schön zu sehen das das möglich ist. Aber trotzdem löst es diese Gefühle in mir aus. Ich weiß hört sich bescheuert an.

    Oh ja. Ich mag ^^

  • Wasser kann einen so vieles für einen Moment vergessen lassen.

    Egal, ob man einfach nur n bisschen vor sich herplantscht und das Gefühl auf der Haut genießt. Oder auch die eigenen Mäuse beim Spielen beobachtet. Oder einfach mal die anderen Menschen ausblenden.

    Einfach mal nicht drüber nachdenken was die anderen wohl über einen denken oder, ob sie einen irgendwie bewerten...

    Dieses Vergessen für einen Moment - Durchatmen

  • Tja, egal wie sehr ich es mir auch einrede oder versuche... Ich bin nun mal ich und quatsche Leute eben an... Aber es tangiert mich einfach nicht mehr, wenn nichts zurückkommt. Es sei denn, es geht um Planungen und andere Leute sind noch betroffen... Dann nerve ich... Aber sonst... Entweder ja, oder nein... Und das Nein ist nur noch ein Wort und kein Dolch mehr, der jedesmal schmerzte...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Jo, würde mal behaupten, dass ich wieder mal ausgenutzt oder verarscht wurde. Aber wisst ihr was? Es ist mir halt echt egal geworden! Es verletzt mich nicht mehr und wundern schon gar nicht. Stempel drauf und fertig.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ICH KANN DAS ALLES ICHT MEHR!!! mir fliegen die letzten Sicherungen raus ich will nicht mehr ich schaff den druck nicht >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ICH KANN DAS ALLES ICHT MEHR!!! mir fliegen die letzten Sicherungen raus ich will nicht mehr ich schaff den druck nicht >-<

    Hast du die Möglichkeit in ein Kissen zu schreien, eines zu boxen oder dich ohne Stuhl im 90 Grad Winkel an eine Wand zu setzen?! Vielleicht hilft das temporär, etwas Druck loszuwerden!? Ich weiß, das klingt immer alles sinnlos, selbst wenn es gegen den Druck helfen sollte, hilft es nicht gegen die Ursachen. Aber möglicherweise hast du dann etwas Luft um klarere Gedanken zu fassen.


    Ich drück die Daumen

  • Gell, was sich manche Menschen für seltsame sachen im Supermarkt holen. Gerade eben war eine Frau vor mir die hat sich Sushi und Schokocrossies geholt. Coole Zusammenstellung. Okay meine war auch relativ merkwürdig für außenstehende vielleicht. Thunfischsandwich und Duplo.

    Jo. Wollte ich euch nur mal mitteilen. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

  • Sonnenlicht

    Die Dame hat Geschmack! Und ich hab jetzt Hunger...


    @topic

    Nun ist dein Profilbild bei WhatsApp weg. Hast du mich jetzt doch blockiert, auch wenn ich seit knapp 2 Monaten nichts mehr geschrieben habe? Hast du meine Nummer gelöscht? Hast du deine vielleicht geändert?

    Eigentlich spielt es ja gar keine Rolle, es ist wie es ist... Dennoch tut es weh... Ich bin froh, dass ich noch Screenshots gemacht hatte, damit mir noch irgendwas bleibt.

    Somit kann ich mir wohl jegliche Hoffnung und Zeit sparen. Du bist endgültig gegangen.

    Weiß grad nicht, wie ich das Gefühl in mir beschreiben soll. Es tut schon weh, aber irgendwie auch nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • OK, er hat nicht nur meine Nummer gelöscht, oder mich blockiert... Bei Spotify hat er mich auch gelöscht... Er hat es also ganz bewusst getan... Keine Ahnung, was dafür der Auslöser war... Vielleicht meine Nachricht, die ich im April geschrieben hatte, dass er mich blockieren soll, wenn er schon nicht "Lass mich in Ruhe!" schreiben will? Keine Ahnung... Da er jemand ist, der sonst Kontakte und Sachen hortet, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen... Es ist vorbei... Jeder Hoffnungsschimmer... Jeder Traum... Jeder Gedanke... Jedes "Zeichen", welches ihn mich nicht vergessen lassen wollte... Es ist alles wertlos ab diesem Augenblick... Ich hatte wirklich gedacht, wir hätten noch eine Chance... Aber er hat sich entschieden. Er will mich nicht mehr in seinem Leben... Nie wieder...

    Es tut weh... Verdammt weh...

    Und ich bin müde, Menschen in mein Leben zu lassen... Es hat eh keinen Sinn, es endet sowieso immer gleich... Ich bleibe lieber alleine, als immer wieder hoch zu fliegen und dann mit voller Wucht auf den Boden zu krachen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • "Danke. Leb wohl."

    Ist mir egal, ob das dumm war. Mit diesen Worten fällt es mir einfach leichter damit abzuschließen. Ich erwarte keine Reaktion darauf. Und wenn, keine positive. Seine Nummer ist gelöscht. Es ist vorbei.

    Auch wenn ich überrascht war, dass die Nachricht direkt durch ging. Hätte gedacht, dass er mich blockiert hat. Wenn er mich schon gezielt überall löscht. Naja, vielleicht jetzt. Das werde ich nie erfahren, da ich ihm nie wieder schreiben werde. OK, man weiß nie, was die Zukunft bringt. Aber von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen. Ich habe auch keine Hoffnung mehr, dass da noch mal was kommen wird von ihm. Seine Taten die letzten Wochen und Monate haben Bände gesprochen. Es wird bestimmt noch mal auf und ab gehen, denn die Fragezeichen in meinem Kopf sind noch immer present. Aber für den Moment ist es ok. Es tut grad nicht weh. Es kommt alles in eine Kiste, wird abgeschlossen und zu den anderen Menschen gestellt, mit denen ich ganz kurz glücklich war und dann die Hölle erlebte. Da ich keine Lust habe, dieses Regal auszubauen, lasse ich es zukünftig mit neuen Kontakten oder gar potentiellen Partnern sein. Es ist pure Zeitverschwendung und Liebesmüh.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum bin ich eigentlich der einzige Mensch in dieser ganzen Großgemeinde der Ölspuren und Wasserrohrbrüche meldet?

    Jetzt grad beim aktuellen dacht ich mir gestern so, sag ich mal nichts, sieht ja jeder dass da ein Wasserrohrbruch ist, auch noch direkt vor einem Gasthaus mitten auf der Straße. Aber nee am nächsten morgen ist er immer noch da. Schon krass irgendwie. Ich mein von Stadtleuten kennt man das ja dass denen alles egal ist, aber hier von den Dorfleuten hätte ich das eigentlich nicht gedacht.

    Und nix von wegen ja wo soll ich da denn anrufen. Das ist vollkommen egal, man ruft einfach irgendwo an, Feuerwehr, Gemeinde, Ordnungsamt, egal, die leiten das dann schon an die richtige Stelle weiter. Aber nee lieber tun alle so als ob sie das nichts angeht dass da Kubikliter von Trinkwasser in den nächsten Gulli laufen oder wahlweise ausgelaufenes Öl was der nächste Regen in die Kanalisation spühlt. Verreckt doch alle ihr Menschen. Verdurstet. Vergiftet euch. Ihr habt es nicht besser verdient.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!