Gedanken im Moment

  • Leck mich leben...
    Is ja nicht so das ich in klappe 4 std wieder aufstehen muss, weil ich auf ein drei jähriges Kind aufpassen muss...
    Zum kotzen...
    Kopf, halt endlich die Fresse. :facepalm::erschießen:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • scheiß Tag wird das heut wieder
    genau so dumm wie der gestern
    und der morgen


    übermorgen eine farce dann
    aber ich hab vorgesorgt
    und ab dann geht wieder abwärts in gewohnte dunkelheit
    nur hoff das 2018 dann endlich die kraft hab die scheiße zubeenden
    alternatives gequatsche erreicht mich momentan eh nich
    da eh alles nur darauf rausläuft das man am ende verarscht wird
    ich vertraue den worten nicht mehr

  • Dieser Moment wenn die Ablenkung,die einem den Tag versüßt hat plötzlich weg ist. Viel schneller als man damit gerechnet hat. Und sofort bricht alles ein in diese abgrundtiefe Leere. Und weil es so abrupt war, wird es so extrem düster...:( Aber was soll ich denn machen?Ich muss mich ab und an ablenken. Verarbeiten klappt irgendwie nicht.Egal wie oft ich versuche damit fertig zu werden, es klappt nicht. Also was soll ich tun?Ich komm nicht mit der Leere klar,ich schaff es nicht alles zu verarbeiten und ich kann mich nicht 24/7 ablenken... :panik2::panik3::halloweenno:

    Ich verstehe dich. Es geht mir genau so =X.


    --------


    Irgendwie fühle ich mich ertappt und das nervt mich so mega. Ich muss aber ruhig bleiben. Nur, weil ich schlechte Erfahrungen mit Weihnachten gemacht habe, muss ich nicht zeigen wie sehr es mich nervt und es damit anderen Personen, die sich freuen, vermiesen. Lenk dich ab...du hast genug zu zocken. Vergiss alles um dich herum. Im Januar ist es eh wieder vorbei.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dieser Moment wenn die Ablenkung,die einem den Tag versüßt hat plötzlich weg ist. Viel schneller als man damit gerechnet hat. Und sofort bricht alles ein in diese abgrundtiefe Leere. Und weil es so abrupt war, wird es so extrem düster...:( Aber was soll ich denn machen?Ich muss mich ab und an ablenken. Verarbeiten klappt irgendwie nicht.Egal wie oft ich versuche damit fertig zu werden, es klappt nicht. Also was soll ich tun?Ich komm nicht mit der Leere klar,ich schaff es nicht alles zu verarbeiten und ich kann mich nicht 24/7 ablenken... :panik2::panik3::halloweenno:

    Ich verstehe dich. Es geht mir genau so =X.

    Da kann ich mich nur anschließen, das kann ich extrem gut nachvollziehen.


    __________________


    Heute heißt es mal wieder Maske aufsetzen, ich kann ja schlecht, nicht gut drauf sein. Ich bin für viele in der Arbeit das Stehaufmännchen auch wenn ich mich oft garnicht so fuhle. Und heute Adventsfest mit X-Menschen. Na das kann ja spannend werden und abends versinke ich dann wieder in mich selbst, weil niemand da ist. Super Leben...

  • auch wenn man nicht immer mit jemandem schreiben kann oder sich melden kann, so kann man doch immer an die Person denken, doch merkt es die Person nicht und ich traurig....

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Was stimmt nur nicht mit mir?

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wieso immer wieder diese bösen Flashbacks? Die Tour ist vorbei, Mädchen...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mich fragen wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn diese Depressionen niemals angefangen hätten.
    Ich meine, es fiing alles unerwartet an, ohne Einfluss darauf.
    Mein Leben war in bester Ordnung und dann... wie ein Ausbruch, unkontrollierbar.
    Keine Ahnung wie das passiert ist...
    Was ist nur aus mir geworden... traurige Gestalt, den alles schnell angreift und zu Boden wirft.


    Vielleicht sind es auch gar keine Depressionen...

  • endlich Ruhe im Kopf, keine Gedanken mehr. Ich bin glücklich.

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!