Gedanken im Moment

  • ich fühle mich wie der letzte Dreck ich sollte einfach in den Müll ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Okay ... ich muss da jetzt durch. Es ist einmal richtig schlimm und eklig. Dann wird es wieder leichter. Ich kann das nicht länger unerledigt lassen, damit wird es nur noch schlimmer und schlimmer. Es ist wichtig, weil es einen so erheblichen Einfluss auf andere Dinge hat und ich mich durch den Scheiss nicht auf diese konzentrieren kann.

    Also, los geht's. Ich packe das.

  • Puuuuuh ... okay ... der erste Anfang ist gemacht. Kurze Pause zum Verschnaufen, dann nochmal 10 Minuten und dann reicht es für heute Abend. Für einen so langen Tag wie heute habe ich schon Einiges geschafft.

  • *arg* der Rattenfänger von Hameln ist wieder unterwegs, aber uns kriegt er nicht. - Macht die Luken dicht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Diesen Nachmittag finde ich keine wirkliche Motivation. Ich bin müde & will mich entspannen ... aber ich zögere damit den Prozess nur heraus. Gleich findet mein Telefontermin statt. Das wird helfen, auch wenn ich keinen Bock habe. Hoffentlich. Heute Abend muss ich wieder früher schlafen gehen ...

  • Ich habe es so Satt warum versuch ich es überhaupt warum nicht einfach aufgeben ich kann nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich will doch einfach nur dass man sich regelmäßig bei mir meldet und sich irgendwann auch mal mit mir treffen möchte :( Warum muss alles immer so trostlos und einsam sein? Warum kann ich nicht einmal im Leben zufrieden sein? Warum kann nicht wenigstens das klappen?...

  • hoffnungslos....Weichei......reiss dich zusammen......anderen geht es viel schlechter.... die Probleme hat jede Familie.....Hilfe das Gedanken Karussell wird schneller.....mach es wie du es geplant hast und Ruhe ist's........Hilfe holt mich einer hier raus sperrt mich weg in eine Klinik....weg von zu Hause.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich werde noch komplett wahnsinnig >< ich kann nicht mehr so weiter machen wozu auch. Ich habe mich immer Bemüht immer getan was man von mir wollte was ist der Dank oder das Resulatat? ich war immer der Dumme immer der Müll der überbleibt. Ich breue es das ich damals diese Versprechen abgegeben habe und so dumm bin mich daran zu halten ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann nicht mehr. Ich fühl mich alleine und verliere einfach wieder jedes Vertrauen zu Menschen. Ich hab ein offenes Ohr für jeden, bin da und mach und tu, aber ich steh mit allem so ziemlich alleine da. Gestern hab ich es noch gemerkt. Und dann will man Optimismus vermitteln und es wird einem nicht gedankt. Ich mache definitiv was falsch.. bitte Herr, erlöse mich. Mach einfach das es aufhört. :unglücklich::unglücklich: ich kann nicht mehr! :unglücklich::unglücklich:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!