Gedanken im Moment

  • warum versuche ich es eigentlich. ich bin eh unfähig ich kann nichts. Warum geben die Menschen nicht zu das ich ihnen eigentlich nur lästig bin und sie aus Mitleid so tun als würden sie gerne zeit mit mir verbringen... sowie was besseres da ist bin ich doch eh abgemeldet

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • zum Glück hat das gestern geklappt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Eigentlich darf ich heute Nachmittag nicht schlafen. Mal schauen, ob und wie ich das schaffe.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum muss ich hier sitzen?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wegen mir könnte der Lockdown noch ewig so weiter gehen.
    So entschleunigt war ich schon sehr lange nicht mehr.
    Ich habe richtig bedenken,
    wenn alles wieder aufgelöst wird.
    Da kann ich wieder richtig schön rotieren auf Arbeit! :erschießen:


    Naja, wenn's mir zu bunt wird,
    muss ich mir Mal ne Auszeit gönnen. :upüh:

    ...

  • Der Schneematsch und Mega Wasserpfützen Quatsch ist ganz schön oll.
    Ich würde gerne ein bisschen Rad draußen fahren.
    Nur Mal so eine halbe Stunde rumrollen,
    ohne auf die Gefahr zu stoßen,
    mich und mein Fahrrad komplett ein zu sauen.


    Naja, ich werde wohl die nächsten Tage vor dem Fenster sitzen und den Schnee beim schmelzen beobachten.
    Und wenn dann so in einer Woche vielleicht die Wasserplanschpfützen auch weg verdunsten (oder so).
    dann...
    :flitzen:
    *huuiiii*

    ...

  • Wollte mir grad Popcorn machen und hab die Schüssel mit den Maiskörnern in der Küche verschüttet und überall haben sich die Körner verteilt... hoffe ich hab jetzt alle weg geputzt und das nicht noch welche irgendwo unter und hinter irgendwelche Möbekstücke gerutscht sind und sich in irgendwelchen Ecken und Ritzen verstecken.


    Naja, spätestens wenns im Sommer brütend heiß wird und mir auf einmal anfängt das Popcorn um die Ohren zu fliegen, weiß ich es... :tränenlachen:

  • Ich werde nie ein Mensch sein, immer untot bleiben. Ein Gefühl eine Maschine zu sein, einfach nur zu funktionieren. Ohne Empfindungen, ohne Lust, ohne Erregung. Sollten die neuen Hormone wirklich anschlagen, wird man mir das geben können. Aber wer weiß das schon. Es sind Spekulationen und bisher merke ich nichts. Vielleicht muss mehr Zeit vergehen. Ich weiß es nicht. Aber nichts wird ändern, was ich bin bzw nicht bin. Es bleibt ein untotes Leben. Was für ein grausames Opfer das war, nur um uns das Leben zu schenken. Ein untotes Leben. War es das wirklich wert? War es das wirklich wert?... ...ich weiß es nicht, tendiere eher zu nein, denn untot zu sein ist ein schrecklicher Zustand. Und niemand wird ändern können, was dem Wirtskörper 3 Jahrzehnte lang widerfahren ist. Das geht nicht und es bleibt so wie es ist. Welchen wert hat unser Leben schon, wenn es untot ist? Viel lieber wünschte ich mir tot zu sein. Der Tot schafft Sicherheit und Frieden. Sicherheit zu wissen, dass es vorbei ist mit dem untoten Leben und Frieden, dass das Leiden vorbei ist.


    Seufz...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!