Gedanken im Moment

  • ...ich hasse mich und deshalb muss ich verschwinden... ich bin nicht mehr tragbar für meine Leute....Ruhe endlich Ruhe bitte, bitte

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Es ist eh alles wurscht, dann kanns auch den Bach runter gehen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wie mach ich meinem Therapeuten klar daß wir nicht immer alle bei ihm sind? Und zunehmend die Grenzen stärker werden statt schwächer und so manchmal nicht alle mehr von allem wissen? Das läuft gerade in die falsche Richtung.


    Armer Kerl, er hat heute so blöd geschaut als er am Schluß meinte ich soll an das heute besprochene drandenken und das ausprobieren und ich keine Ahnung mehr hatte was wir die 1,5h vorher eigentlich gesprochen hatten...
    Verdrängung funktioniert wieder.

  • Ich bin völlig übermüdet. Die Medis sedieren mich zwar ein Stückweit und ich kann kaum richtig denken/laufen/Tastatur betätigen. Aber kaum leg ich mich hin, ergreift mich mein Gedankengewitter, alle Geräusche stören wieder und die Beine wollen sonst wo hin.
    Das übliche Spiel also. Ich will dass das aufhört.

  • die Möchtegernweisheit an meinem Teebeutel behauptet:


    Wenn Dein Selbst
    in Harmonie mit
    Allem steht,
    entwickelst Du
    wahre Größe.


    ...hm. klar. klingt irgendwie besser als


    Wenn Dein Selbst
    in schriller Dissonanz
    mit Allem steht,
    verkümmerst Du zu
    einem surrealen Nichts.


    Tja, liebe Teebeutelvertreiber: wenn Ihr nächstes mal mein wahres Selbst treffen wollt, müsst Ihr Euch was besseres einfallen lassen.

  • warum muss ich gerade den Geschichtsvortrag "über den Sinn der Revolution " lesen und beurteilen???
    17 jährige Mädels werden wach wenn 46 jährige Mütter fertig mit dem Tag sind.....9 :Halloweenangry::halloweensigh::halloweenno:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Trump,Erdogan,Kim il jung,Mullas,arabische Herrscher,Putin,Chi Chi peng.Afrika,Südamerika...... Worüber soll ich mir noch Gedanken machen?Es wäre von mir absolut zu viel verlangt,die Kabel von Atomracketen zu zerbeissen,die in den Kellern der Menschen liegen.Oder? :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!