Gedanken im Moment

  • Ich bin so durcheinander und müde

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Guten Morgen Welt! *clap!*


    Heute nur Alltag und mal eben zur Bank und Alltag und Kram und vielleicht, wenn ich es schaff und mich endlich trau, beim Arzt anrufen... Ist doch easy, mh...? x.x


    Is mir jetzt schon zu viel >.<"

  • Er ist kein gutes Vorbild als Polizist Plastik in Restmüll zu werfen. Aber er ist erwachsen. Ich kann da nichts machen, nur finde ich es echt mies.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wieso, wieso heute? Fuck, ich will diese beschissene Schnalzen nicht mehr, wieso ist es so stark? Und wieso will ich dauernd weinen, verdammte scheiße, es war doch schon weiter.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Guten Morgen Welt! *clap!*


    Heute nur Alltag und mal eben zur Bank und Alltag und Kram und vielleicht, wenn ich es schaff und mich endlich trau, beim Arzt anrufen... Ist doch easy, mh...? x.x


    Is mir jetzt schon zu viel >.<"

    Klar. Easy going. Und morgen musst du sagen
    Ich bin die Königin der Welt.
    Clap.

  • Der Frühling ist da. Wisst ihr woran man das merkt ? An den ganzen Insekten.
    Die fliegen dann nämlich, wenn man über die Landstraße fährt, immer gegen die Windschutzscheibe. Und dann macht es immer klack klack.
    Klack klack der Frühling ist da :)

  • Bitte, bitte...ich will die Medikamentenumstellung endlich angehen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dieses asoziale Pack gerade auf dem Spielplatz. Dem ham wa gleich mal kontra gegeben und dann war Ruhe.


    Aber die beiden vom Roten Kreuz auf dem Parkplatz waren lieb. Also scheiß auf das Pack auf dem Spielplatz.


    Aufs Gute konzentrieren is viel schöner als dem asozialen mehr als nötig Raum zu geben.

  • Mein Kopf ist ein einziger Schredder.
    Ich vergesse und vergesse.
    Erinnerungen, Gespräche, Gefühle,
    die ich eben noch festhalten wollte.
    Die erst letzte Woche waren.oder letztes Jahr.


    Es leert sich nach und nach diese ganze Birne.


    Klingt eigentlich toll.
    Jedoch: die zwanghaft dämlichen Dauergäste an Kreisgedanken harren unverändert aus.

  • Neuer Tag, neuer Versuch... Wie müde man auch einfach wird. Vom ganzen "immer wieder aufstehen müssen" und "immer wieder aushalten müssen". Vom "vllt wäre es sinnvoll sich behandeln zu lassen" und der Bedingung das man danach aber auch "wirklich und auf jeden Fall normal ist"... Als wenn man das garantieren könnte und als wenn einem so ne blöde Aussage hilft... Müde....


    Also heute noch mal versuchen, wasauchimmer einfach versuchen, machen und wahrscheinlich auch aushalten, mal wieder.... *gähn* ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!