Gedanken im Moment

  • ich lasse meine Medikamente nun ausschleichen, bringen eh nichts außer, dass ich viele Stunden schlafe. Mal sehn wie meine Welt dann aussieht. Dieses Experiment muss ich einfach machen, weil ich trotz Medikamente depressiv bin.

    :alien:

  • Is euch eigentlich mo uffgefall das die Vögel alle wei total tief fliege ? Gestern hätt mich fast ener getroff. Und vor a paar Tage hätt ich um Haaresbreite eh Wallnuss uff de Kopp bekomm.
    Nee, nee, nee.
    Des sinn verrückte Zeite.

  • @Sonnenlicht kann man eigentlich n ticket in deine Welt buchen? Ich würd nur mal schauen und auch nicht lange bleiben, versprochen! Manchmal klingt es, als sei es bei dir eine etwas ruhigere Welt. Oder zumindest eine wärmere :3



    @Nicht mehr allein auch von mir, viel Erfolg gewünscht! *funkel Kleeblatt reich* :)






    Ich hab heute wieder nichts geschafft. Aber ich hab ja noch n paar Stunden, was'n Glück ey.... (-.-")

  • Danke euch beide habe bestanden. Ein bisschen bange habe ich vor dem alleine fahren. Aber bin froh dass nun die Rechnungen nicht mehr kommen von der Fahrschule. :)


    @Nicht mehr allein
    :glueck: Viel Glück!

    Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen der Prüfung. Ausgeschlafen bin ich, aber auch nervös, dass ich Fehler wegen Unachtsamkeit mache.

    Viel Erfolg :glueck:

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • @ Nicht mehr allein,


    :herzen: -lichen Glückwunsch :sonne: und viel :glueck: für die praktische Prüfung.



    @ me,


    ich hasse es, durch körperliche Krankheit außer Gefecht gesetzt zu sein. :unglücklich:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • mag mich verstecken

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish


  • Die praktische habe ich ja heute schon bestanden. Bin daher fertig :)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Herzlichen Glückwunsch @Nicht mehr allein




    So...Katzensachen habe ich aussortiert. War sehr viel, was in den blauen Sack gelandet ist. Im Wohnzimmer habe ich auch noch aussortiert.
    Nun habe ich hier zwei große blaue Säcke, was ich in den nächsten Wochen...okay, eher Monaten nach und nach in die graue Tonne stopfen muss.
    Die müssen irgendwo stehen, wo die keinen stören. Holz-Verschlag wohl. Ja, da stelle ich die morgen rein.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ups, dann habe ich nicht aufmerksam gelesen, aber das ist ja noch schöner ! :wiegeil:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!