Gedanken im Moment

  • So viel Schlafdefizit kann ich in meinem restlichen Leben nicht mehr nachholen. Mir drückt es ständig die Augen zu.


    Meine Therapeutin hat großes Glück gehabt.


    Fußball war spannend heute. beide Spiele wurden nicht von den Favoriten gewonnen.
    Bin mega gespannt, wer am Ende Europameister wird.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Kann hier im Forum keine Smilies mehr benutzen... Dropdown-Menüs gehen auch nicht mehr... auch Twitter geht bei mir am Desktop nicht mehr, Tweets werden nicht geladen... denke also nicht, dass es am Forum direkt liegt... sondern eher an irgendeinem Javascript-Problem oder so...? Hatte das vielleicht schonmal Jemand oder hat eine Idee, was ich da machen kann?


    Java neu installieren hat nix gebracht. Laptop neustarten auch nicht. Virenscan auch nicht. Cache und Cookies alles auch schon gelöscht.


    Klappt nicht. Weder in Firefox, noch in Chrome.


    Ich habe seit gestern das selbe Problem. Smilies gehen nicht mehr, Drop-Down Menüs gehen nicht, ein paar andere Buttons reagieren nicht mehr. Ziemlich ärgerlich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Morgen 12:45 Uhr zum Psychiater. Zum Glück war die freundlichste am Telefon. Ich sag: „Ich brauche einen Notfalltermin." „Muss das noch diese Woche sein?" :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Oha, dann bin ich ja nicht die Einzige, die das Problem hat/hatte. Das ist ja echt merkwürdig. Bei mir ging es in Chrome und Firefox nicht... auch bei Twitter gabs das Problem, war also nicht mal nur speziell auf das Forum hier bezogen... mit Opera läuft es aber... und bei Firefox hab ich mal eine Neuinstallation gemacht und alles bereinigt... seitdem geht da auch wieder. Echt kein Plan was da los ist grad.

  • @Nachtschatten


    Bei mir geht es seit heute Nachmittag auch wieder. Ich habe nichts gemacht, keine Ahnung was das war, aber ich bin froh, dass es wieder geht. Das war sehr umständlich für mich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Nachtschatten & @Rhea
    Wer weiß, vielleicht sind da im Hintergrund irgendwelche halbgaren Updates automatisch installiert worden und später der Firma, die den Browser bereitstellt, wieder zurückgenommen oder ausgebessert worden...
    Ein Klassiker sind auch korrumpierte Dateien irgendwo im Browser.

  • Alles kaputt. Keine Ahnung, wie man wieder plötzlich so nüchtern sein kann. Aber es geht irgendwie.
    Beste Freundin verloren, beste Schreib„freundin" verloren.


    Wie durch kann man nur sein?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Fuck

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!